|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 07.07. Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 15.07 |
Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 10.07.2021, 07:22 Titel: Samstag, 10.07.2021 |
|
|
Schönen guten Morgen zusammen,
als erstes
bitte bedient Euch
Man merkt, es ist Sommer, alles sehr ruhig hier
Und ich warte auf den jährlichen SSK bei Stoffgeschäft im Städtchen. Ich habe nämlich endlich mal eine Idee (an der ich noch etwas brüte ) und dazu brauche ich spezielle Dirndlstoffe und die sind mir so etwas zu kostspielig. Also warten
Ansonsten hat sich handarbeitstechnisch nix getan. Im Moment steht lesen hoch im Kurs Ach ja etwas frisch ist es heute in der Früh noch 9,5°C.
So jetzt habt alle ein tolles WE, so wie ihr es euch wünscht!
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2021, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 10.07.2021, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee.
Heute darf ich meine zwei Quilts verschenken. Ich freue mich so sehr auf das Fest. Das Fest findet auf einem Waldgrundstück statt. Und egal wie das Wetter wird. Ich werde das Zusammensein mit allen meinem Freunden und Bekannten in vollen Zügen genießen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 10.07.2021, 08:46 Titel: |
|
|
Nach Regentagen scheint heute morgen die Sonne.
Also kann die Wäsche mal wieder draußen trocknen.
Ich werde seit langem mal wieder mit meiner Freundin und deren Hund spazieren gehen. Darauf freue ich mich schon.
Wenn sich das Wetter hält, vernähe ich nachmittags auf der Terrasse Fäden an meinem Beitrag für den Adventskalender.
Conny, schreib bitte, was die Beschenkten und die anderen gesagt haben. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
MarieCB
|
Verfasst am: 10.07.2021, 08:51 Titel: |
|
|
Moinsen 😁
Conny, da freu ich mich gleich mit! Das wird bestimmt mega, ein Fest, wann hatten wir das schon in den letzten 1,5 Jahren 😏 ...
Wir sind im Endspurt, noch zwei Wochen und dann geht es endlich in den Urlaub 😍 ... Nordsee wir kommen!
Ich habe heute von allem etwas vor, Wäsche, Garten, Küche und ein bisschen nähen 😉
Habt es schön! _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
 |
Kiki Mum

|
Verfasst am: 10.07.2021, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo ihr, Nachmittagskaffee ist fertig
War auf dem Stoffmarkt, habe ein paar Jersey Stoffe und ein paar Patchwork Stoffe ergattert. Nichts Großes geplant , daher habe ich mich sehr zurückgehalten.
Auch bei uns ist heute das erste größere Grillen. Im Freien, im Moment haben wir 25 Grad und Abends nehme ich eine Jacke mit.
Schönen Samstag _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
 |
|
|