|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 31.1.2020 Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday... |
Autor |
Nachricht |
Amelie
|
Verfasst am: 01.02.2020, 09:31 Titel: Samstag, 1. Februar 2020 |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom "fetzblauen" Himmel und es ist mit 13° viel zu warm. Die Vögel singen, was will man mehr.
Also starten wir gleich zu einer Hunderunde in der Sonne. Um 4 Uhr mussten wir ein größeres Mißgeschick beseitigen, darum muss jetzt heftig ausgelüftet werden. Naja, "shit happens". Leider sind wir beide erkältungsmäßig ein wenig angeschlagen, aber frische Luft tut gut.
Gestern war eine Freundin aus meiner PW Gruppe bei mir und sie hat eine begonnene Magic Pouch fertig genäht, weil sie sich das alleine nicht zutraute. Es wird aber ein Einzelstück bleiben.
Heute möchte ich noch einen Frühchenquilt fertig machen und dann mache ich mich an einen Auftrag für zwei Läufer.
Habt einen angenehmen Samstag.
Fast hätte ich den Kaffee für euch vergessen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2020, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 01.02.2020, 10:05 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee!
hier ist es nieselig grau, und auch viel zu warm.
heute in 8 Monaten bin ich im (Un)ruhestand!
gestern haben wir mit den Bewerbungsgesprächen für meine Nachfolge begonnen, und die erste geeignete Person identifiziert
heute ist ein unverplanter Tag, noch schnell einkaufen gehen, und dann werde ich mich an die Nähmaschine setzen können.
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und passt auf Euch auf.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 01.02.2020, 13:27 Titel: |
|
|
Heute trifft der Wetterbericht wirklich zu. Es regnet unentwegt und heftig.
Da der Weg zu Bastelhexe zu Fuß sowieso zu weit ist, hat mich das Wetter vom Besuch bei ihr nicht abhalten können. Zurückgekehrt bin ich mit etlichen Antworten auf meine Patchworkfragen. Manches muss ich sehen, um es zu verstehen und im Gespräch klärte sich so einiges fast von selbst.
Bei der Salon-Eröffnung unserer Friseurin haben wir auch vorbei geschaut und ihr alles Gute für die Selbstständigkeit gewünscht.
Nun werde ich eine Körnermaus meiner Freundin erneuern. Der Hauptstoff ist schon recht mürbe geworden und den werde ich austauschen. Das Kopfteil ist noch völlig ok. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|