|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.09.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.09.2015, 05:21 Titel: Samstag, 05.09.2015 |
|
|
Guten Morgääähn !
Was für eine Nacht! Bin nach dem Spätdienst duschen, sofort ins Bett und ohne aufzuwachen bis zum Wecker durchgeschlafen! Wären trotzdem noch paar Stündchen gut gewesen!
Hier hat es 12°C und nachts hat es reichlich geregnet.
@Bollewulle: Alles Gute weiter!
@Quiltfrau: erblich bedingte Infektion, deine Enkelin!
Einen ruhigen Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2015, 05:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.09.2015, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach nächtlichem Regen (wie erfrischend!) ist es jetzt noch ein wenig trüb bei 12°. Aber ich denke, es wird wieder ganz schön, schon sehr herbstlich.
Habe gestern minidecki Nr. 4 fertig gemacht, dann hat mich die Dame von der Marktforschung 2 Stunden befragt. Das war ermüdend. Wir sind da in einer Langzeitstudie und sie war bereits das vierte Mal bei uns.
Heute werden die Teppichböden in der schwiegermütterlichen Wohnung entfernt, das wird eine staubige Angelegenheit werden.
Nachmittags möchte ich ein wenig nähen, vorzugsweise auf der Terrasse.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.09.2015, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sind es auch 12 Grad und trübe, Regenwahrscheinlichkeit dürfte hoch sein.
Ich habe dieses WE Dienst, aber ich arbeite mit ganz lieben Kollegen zusammen, dann ist das halb so schlimm.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.09.2015, 12:46 Titel: |
|
|
Hier ist es recht frisch und bläst ordentlich.
Wir haben lange geschlafen und das hat gut getan. Jetzt streichen / putzen wir die restlichen Holzfenster weiter. Das Küchenfenster sieht so sauber aus, dass ich schon 2 mal geschaut hab ob die Glasscheiben noch drin sind....mal sehen wie lange das anhält.
Dann wollen wir noch spazieren gehen und ich will auch noch an die Nähma! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|