|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerland für Tildaliebhaber Nächstes Thema anzeigen: Lieseleien |
Autor |
Nachricht |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 03.03.2009, 09:37 Titel: Sabrina Special Wohnen |
|
|
Gestern habe ich die neue Sabrina Special Wohnen bei unseren Zeitschriftenhändler entdeckt. Eigentlich nicht so meine Baustelle. Aber bei dieser Ausgabe konnte ich nicht wiederstehen, zu viele schöne Sachen sind da drin. Sogar Tildafans finden was. Aber auch Wohnen am Meer, Dekoideen im griechischen Stil, Herziges und natürlich Hühner, Eier usw.
Also mir gefällt die Zeitschrift richtig gut.
Viele liebe Grüße
Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2009, 09:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 03.03.2009, 19:13 Titel: |
|
|
Ich bin ein Fan dieser Zeitschrift. Allerdings weiß man nie, wann da mal eine weitere erscheint. Könntest du mal die Nummer der aktuellen Ausgabe mitteilen? Vielen Dank schonmal.
Gruß, Astrid |
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 03.03.2009, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
hm, jetzt hoffe ich einfach dass das die aktuelle Ausgabe ist die ich habe. Also die Zeitschrift die ich meine hat die Nr. 1479.
Viele liebe Grüße
Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 04.03.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Das Heft finde ich auch toll. Ich habe schon zwei Eierbecher in pink und apfelgrün genäht.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 04.03.2009, 11:03 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Ansage der Nummer. Bin schon ganz gespannt, ob ich die im Zeitschriftenhandel noch finden werde. Muß mich aber allerdings noch bis Freitag gedulden...
LG, Astrid |
|
|
|
 |
MRbaer

|
Verfasst am: 04.03.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin auch ganz begeistert von dem Heft. Habe schon die bunten Ostereier genäht. Ach da hat es soeviel schöne sachen zum nach nähen. Super.
Gruß mRBAER |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.03.2009, 15:54 Titel: |
|
|
hallo!
War ein guter Tipp, habe sie mir eben gekauft und sind wirklich ein paar schöne Sachen drin. Es gibt ja so viele Zeitschriften , da finde ich solche Tipps super, weiter so!
Schönes WE wünscht Elke |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 06.03.2009, 16:25 Titel: |
|
|
Hallo!
Ebenfalls Danke für den Tipp, ich habe die Zeitung gestern abend beim r..l gefunden! Klasse Sachen sind da drin!
Ich liebäugel mit dem Tulpentischläufer und den kleinen Tulpen im Blumentopf! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|