Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SaarLorLux Creativ in Trier 19.+20.2.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Ostalbkreis Aalen Ausstellung 12.+13./26.27.2.2011
Nächstes Thema anzeigen: patchwork- und Handarbeitstag Dillenburg  
Autor Nachricht
Quiltinglady

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:45    Titel:

Ich war heute vormittag mit meiner Freundin auf der Creativa in Trier. Und wir haben mal wieder einige schöne Sachen gekauft.

@ Elissa - ich weiß nicht, was Du erwartet hast. Es war doch schon im Vorfeld bekannt, wer mit Patchwork dort vertreten ist.
Beim Stoffmarkt gibt es auch nur einen oder zwei 'richtige' Patchworkstände. Die anderen Stoffanbieter waren auch auf der Creativa.

Naja, man kann es nie allen Recht machen. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut dort gefallen.

Liebe Grüße

quiltinglady
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 15:45    Titel: Werbung

Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 16:43    Titel:

Huhu, wir sind auch wieder zurück, wir waren gestern einige Stunden dort, habe bei Stöffchen und einiges anderes gekauft. Für unseren Kerzenshop war es wirklich gut, Fürs Patchwork alleine dorthin zu fahren hätte sich nicht gelohnt (160km). Aber schön war´s trotzdem, da sieht Frau mal wieder was man alles so machen kann..... Very Happy

Einen schönen restsonntag euch allen

Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:40    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Ja was soll ich sagen, bin zurück von der Creativa, maßlos enttäuscht. War wohl von größeren Messen etwas verwöhnt und fuhr voller Ideen los. Wenn man nur Patchwork als Hobby hat ist die Messe uninteressant. Kein Zubehör, zwei reine Patchworkstände mit mini Angebot. Ich war in einer Stunde durch die kleine Halle und habe außer dem Eintritt nichts ausgegeben. In einem Monat kommt ja schon der Stoffmarkt, mal sehen!

Es war doch klar, daß es eine Kreativ-Messe mit vielen verschiedenen Kreativständen ist, da musst du nur das Ausstellerverzeichnis lesen.

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
patchrakete

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:46    Titel:

Uns hat es heute gefallen und wir würden uns freuen, wenn wieder so eine Messe stattfinden würde. Very Happy Very Happy
Man ist ja hier nicht gerade verwöhnt und muß für jeden Bastelkram insgesamt 60 km fahren.

Im hintersten Ecken habe ich zwei PW-Stoffe für je 4 Euro/m erstanden und bei der Heidi noch einen Stoff.
Meine Tochter hat sich Perlen für ein Armband gekauft und zu Hause gleich zusammengebastelt.

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de