|
Vorheriges Thema anzeigen: Amsel ... Nächstes Thema anzeigen: Anfang eines Ticker Tape Quilt ... Block 4 auf Seite 3 |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.01.2014, 22:14 Titel: |
|
|
Darf ich sagen, dass Du wahnsinnig bist? Denn so muss es sein, wie kann man sonst so ein riesen Teil nähen ohne die Nerven zu verliegen
Ich bewundere Deine Geduld und die Gabe so was fertig zu bekommen, ich ziehe meinen Hut vor Dir  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2014, 22:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 17.01.2014, 13:37 Titel: |
|
|
Ein Irrsinns-Teil! Da gehen mir die Superlative aus! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 19.01.2014, 20:23 Titel: |
|
|
Och jo, ein typischer Bonnie halt - was soll man da schon groß sagen, die sind ja eh immer toll *duckundwech*
neee, im Ernst, der richtige Kommentar ist natürlich  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.01.2014, 21:49 Titel: |
|
|
Mein Güte, so viel Arbeit liegt da auf dem Boden... Du hattest viel Ausdauer. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 20.01.2014, 10:28 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Genäht hab ich mit Unterbrechungen ca. zwei Jahre, glaube ich. Das heisst bei mir aber nicht viel, weil ich ständig zwischen verschiedenen Sachen wechsle. Allzulang halte ich es einfach nicht bei ein und demselben Teil aus  |
Ich muss auch immer an mehreren Projekten auf einmal arbeiten, weil es Abwechslung gibt, aber auch, weil man manchmal Distanz braucht, um weiterzumachen, vor allem wenn man in einer langwierigen Arbeitsphase war, wie beispielsweise bei der Seminole vom Forumsampler: da musste ich unbedingt Pause machen, als die fertig war Und man kann auch gleichzeitig Projekte haben, wo bei dem einen eine schon bekannte Technik und bei dem anderen eine neue Technik ausprobiert wird und je nach Laune kann man dann von "einfach" auf "schwierig" oder "unbekannt" wechseln. Klar, dass man da manche Projekte als UFO's bezeichnen kann, aber Hauptsache, sie werden irgendwann mal fertig.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Simika

|
Verfasst am: 20.01.2014, 18:04 Titel: |
|
|
wunderschön. Dafür hätte ich nie die Geduld
Und vom Können will ich gar nicht reden  _________________ Liebe Grüße Dorothee |
|
|
|
 |
Nähfreak10
|
Verfasst am: 22.01.2014, 11:19 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ein wunderschöner Quilt geworden, farblich auch sehr originell mit dem Gelb in der Mitte, wo doch gelb eher zaghaft eingesetzt wird. Hier ist alles sehr bunt und gleichzeitig harmonisch und dezent, einfach wirklich originell. Und die Vielseitigkeit in dem Muster: Streifen, Blumen, Quadrate, Rundungen...wirklich ein einzigartiges Stück. Ich gratuliere für so viel Fachkenntnis und Geduld!!
Jetzt warte ich gespannt auf das Quilting
LG Marielou |
Da muss ich Marielou mal wieder zustimmen! Sie schreibt genau meine Meinung zu deinem wirklich wunderschönen Quilt.
Gruß
Sabine |
|
|
|
 |
|
|