|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2012, 18:58 Titel: |
|
|
Bügelfee hat Folgendes geschrieben: |
Mein Packerl für die Schweizer ist auch fertig. ... |
Supili, dann können ja schon zwei Pakete in die Schweiz transportiert werden. Vielleicht sogar noch jemand, der bei der letzten Reihe angelangt ist?
Anonsten, uns weiterhin ein fröhliches Nähen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2012, 18:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 20.10.2012, 21:53 Titel: |
|
|
Lediglich der allerletzte Vesand an den Eigentümer sollten wir dann doch zeitgleich organisieren, so könnten wir und gemeinsam freuen... oder was meint ihr??? |
Das werden wir sicher so machen. Sunshine und ich warten, bis wir beide alle RRs fertig genäht haben, und dann machen wir einen kleinen Ausflug auf die andere SEite des Rheins, wo wir dann an die Post einen Grossauftrag geben....  |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 21.10.2012, 05:58 Titel: |
|
|
Mein Packerl für die Schweizer ist auch fertig. Der Versand kann meiner Meinung nach alsbald erfolgen, damit sie auch von einem Zeitbonus profitieren können. Lediglich der allerletzte Vesand an den Eigentümer sollten wir dann doch zeitgleich organisieren, so könnten wir und gemeinsam freuen... oder was meint ihr??? |
... das seh' ich genau, ab damit an unsere Schweizer, denn sie sind ja jetzt echt gefordert. Verseaus RR hat mir unheimlich Spaß gemacht, hab' ihn gerade noch ein bisschen gestreichelt, bevor er endgültig seine Reise in die Schweiz antritt. Gysmo, dir nochmals ganz lieben Dank, die wilder Viecher sind einfach nur rattenscharf. Die PP-Vorlagen sind genial.  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 21.10.2012, 16:27 Titel: Row Robin |
|
|
Rattenscharfe Dinger? Wie wild klingt das denn! Die beißen hoffentlich nicht! )
Melde an Trivo, daß ich die letzte "deutsche" Reihe an Segelflieges Top bearbeite. Das Muster ist nun gewählt und ein Probeblock genäht. Da ich jetzt Ferien habe )))), sollte die Reihe zeitnah fertig werden. Wie geht es dann weiter?
Einen schönen Start in die neue Woche allen Mitstreiterinnen.
Verseau 65 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.10.2012, 16:43 Titel: |
|
|
Ich verfolge immer wieder euren "Versendestatus" und bin ja so neugierig. Wann seid ihr denn eigentlich fertig, ich möchte endlich mal so gerne ein paar Bilder sehen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 21.10.2012, 17:44 Titel: Re: Row Robin |
|
|
Verseau 65 hat Folgendes geschrieben: |
Rattenscharfe Dinger? Wie wild klingt das denn! Die beißen hoffentlich nicht! )
Melde an Trivo, daß ich die letzte "deutsche" Reihe an Segelflieges Top bearbeite. Das Muster ist nun gewählt und ein Probeblock genäht. Da ich jetzt Ferien habe )))), sollte die Reihe zeitnah fertig werden. Wie geht es dann weiter?
Einen schönen Start in die neue Woche allen Mitstreiterinnen.
Verseau 65 |
... ich sollte mich wohl etwas zivilisierter ausdrücken, Tschuldigung, ich fand die Vorlagen einfach nur so richtig realistisch, wenn man die Tiere in der Natur kennt. Die Proportionen und alles passt einfach. Wild sind sie allerdings, da führt kein Weg dran vorbei.
Aber "etwas Wildes" gehört doch auch zum Landleben. Beißen können sie
noch nicht und sie sind auch noch ziemlich blind, das kommt daher, weil ich nicht so toll sticken kann, wollte da nix "verhundsen".
Gell, so ein Row Robin ist doch total spannend.
@ Trivo: Päckchen ist gepackt. Morgen gehts ab über den Rhein.
 _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2012, 17:54 Titel: Re: Row Robin |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
....@ Trivo: Päckchen ist gepackt. Morgen gehts ab über den Rhein.
 |
Ich bin entzückt - Schweiz wir kommen ...  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 21.10.2012, 18:07 Titel: |
|
|
Di Schwiiiiiitzer warten ziemlich (un)geduldig....  |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 21.10.2012, 18:31 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Ich verfolge immer wieder euren "Versendestatus" und bin ja so neugierig. Wann seid ihr denn eigentlich fertig, ich möchte endlich mal so gerne ein paar Bilder sehen.  |
Da ist lieb von dir. Ja, wir sind auch schon auf das Endergebnis gespannt -aber ein paar Reihen müssen noch bewerkstelligt werden und dann gibt es auch bald Fotos. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Verseau 65
|
Verfasst am: 24.10.2012, 20:54 Titel: Row Robin |
|
|
Das Top von Kleine Segelfliege wurde heute verschickt und kann dann bald in die Schweiz mitgenommen werden. Viel Spaß beim Arbeiten.
LG, Verseau 65 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2012, 20:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|