|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2 |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel
|
Verfasst am: 29.04.2012, 15:13 Titel: |
|
|
Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
Noch ein Streber....
|
_________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2012, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 29.04.2012, 15:47 Titel: |
|
|
Boaaahh,.... seid iiihr ne Strebergruppe
Aaaaber ich hab auch schon ein paar Ideen! Und für einen Teil die Vorarbeit erledigt! JAWOOLLL!
Also Gruppe 1 ist auch nicht untätig *gg*
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 29.04.2012, 15:49 Titel: |
|
|
Dann ist's doch gut verteilt. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
|
Miss Maus
|
Verfasst am: 01.05.2012, 12:45 Titel: |
|
|
Seit gestern ist mein Päckle an Allysonn unterwegs.
Außerdem habe ich Steffie´s Vorräte auf die Überholspur gesetzt. Dieses Päckel ist seit gestern an Amala unterwegs.
Amala hat ja nix zu tun... also wollen wir sie mal ins Schwitzen bringen.
Amala, Dir viel Freude damit...gebe bitte Bescheid, sobald Du fertig bist, dann legst Du wieder den Rückwärtsgang ein... und das Päckle geht zu Allysonn.
Ach Ally, nicht das Dir langweilig wird mit meinem Päckel.... Nähnadels Reihe ist soeben fertig geworden und wird dann im Laufe der Woche an Dich versandt.
So, nun widme ich mich Marielou´s Thema... dafür werde ich aber etwas mehr Zeit brauchen....
Euch einen schönen 1. Mai. |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 01.05.2012, 21:28 Titel: |
|
|
Melde mich zurück aus dem Urlaub und meine diversen Nähprojekte stapeln sich.... dazu noch die verpassten Beiträge.... ein Haufen Chaos Zuhause ... E-Mails.....usw. Nun aber mal ran, der Streber muß dem Streber-Immage ja wohl gerecht werden..... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 01.05.2012, 21:34 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Nun aber mal ran, der Streber muß dem Streber-Immage ja wohl gerecht werden..... |
Und deshalb schicke ich morgen das Paket an dich ab. Oder soll ich lieber noch damit warten??? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 01.05.2012, 21:52 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Nun aber mal ran, der Streber muß dem Streber-Immage ja wohl gerecht werden..... |
Und deshalb schicke ich morgen das Paket an dich ab. Oder soll ich lieber noch damit warten??? |
Schick es man ruhig schon ab Was mich nicht umhaut....motiviert nur noch mehr...madam Pfaff....ich komme!! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 02.05.2012, 11:22 Titel: |
|
|
@Nähnadel: Soll das heißen du bist fertig mit meiner Reihe???
Also gut, was du kannst kann ich auch, Amalas Reihe werde ich spät. morgen an dich schicken. Vieleicht schon heute, du sollst ja nicht faul in der Sonne liegen !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 02.05.2012, 11:44 Titel: |
|
|
maritom hat Folgendes geschrieben: |
@Nähnadel: Soll das heißen du bist fertig mit meiner Reihe???
Also gut, was du kannst kann ich auch, Amalas Reihe werde ich spät. morgen an dich schicken. Vieleicht schon heute, du sollst ja nicht faul in der Sonne liegen !!! |
Naja, faul in der Sonne liegen.....
hab am Wochenende meine Tochter und Enkeltochter, sowie weiteren Besuch hier. Und am Montag bin ich Teilnehmerin einer ganz wichtigen Gesprächsrunde (aus meinem Ehrenamtsjob), das muss ich noch ganz stramm vorbereiten....
ABER AB DIENSTAG _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 02.05.2012, 17:46 Titel: |
|
|
Zitat: |
Status Allysonn:
Grundsatz:
Allysonn bekommt von Miss Maus
Allysonn sendet an Amala
Aktuell:
Mittwoch 02.05.2012 Allysonn sendet Allysonn an Amala
Mittwoch 02.05.2012 Allysonn erhält Miss Maus von Miss Maus
|
Soviel zur sachlichen Seite des Themas. Nun das Gebabel dazu: Erst mal: Mea culpa, mea maxima culpa! Ich habe in meinem Päckchen an Amala das im Büchel genannte Label vergessen. (Ich habs noch nicht mal fertig ) Ich bin voll durchn Wind. Amala, mach bitte nicht so schnell mitm Weiterschicken, des Teilchen kommt noch brieflich nach, okay? Danke im Vorraus!
Außerdem hat das mit dem Paket nicht ganz geklappt - kleine Kommunikationsschwierigkeit zwischen meinem Paketwegbringer und mir. Mama hat nur ein (un-nachverfolgbares) Päckchen draus gemacht, um mir Geld zu sparen... Nett gemeint, aber halt nicht wirklich gewollt. Jetzt ich ganz innig, dass es trotzdem ankommt.
---------------------------------------------------------
Und nun, ganz andre Grundstimmung: Mensch, Miss Maus! Dein Top-Anfang ist ja allererste Sahne! Mädels, darauf könnt Ihr Euch echt freuen!
Ich überlege jetzt, ob ich mein Top nicht klammheimlitsch zurückziehe...
Allysonn, grübeln geh _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2012, 17:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|