|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2 |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 10.07.2012, 14:18 Titel: |
|
|
ich verschicke heute den miss-maus-RR mit hermes an maritom  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2012, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 11.07.2012, 19:16 Titel: |
|
|
Bei mir ist heute "Amala" eingetroffen.
Ich habe mich aber mal wieder über den blöden Hermes Versand geärgert.
Ihr müßt nicht glauben, dass die bei uns direkt zustellen (ich sag nur Dachgeschosswohnung). Die werfen einfach einen Zettel in den Kasten und dann kann man zu diesem Partnershop fahren - und dabei werben die doch mit drei Zustellversuchen.
In diese, Fotoshop sind die nicht gerade kundenfreundlich. Mein Mann hat heute versucht das Paket abzuholen. Pustekuchen - trotz Personalausweis haben die das Paket nicht rausgerückt.
Ich bin dann nach der Arbeit in diesen Fotoladen und wollte mich über diese Schikanen beschweren. Aber der Inhaber sagte ganz trocken: Er habe keine Lust sich mit mir zu unterhalten...
Meine Bitte.... Sendet mir nichts mehr mit Hermes... ich bezahle Euch auch gerne die zusätzlichen Kosten. Mit der Bande will ich nichts mehr zu tun haben.
So, und nun gehe ich "Amala" öffnen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 11.07.2012, 20:38 Titel: |
|
|
Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir ist heute "Amala" eingetroffen.
Ich habe mich aber mal wieder über den blöden Hermes Versand geärgert.
Ihr müßt nicht glauben, dass die bei uns direkt zustellen (ich sag nur Dachgeschosswohnung). Die werfen einfach einen Zettel in den Kasten und dann kann man zu diesem Partnershop fahren - und dabei werben die doch mit drei Zustellversuchen.
In diese, Fotoshop sind die nicht gerade kundenfreundlich. Mein Mann hat heute versucht das Paket abzuholen. Pustekuchen - trotz Personalausweis haben die das Paket nicht rausgerückt.
Ich bin dann nach der Arbeit in diesen Fotoladen und wollte mich über diese Schikanen beschweren. Aber der Inhaber sagte ganz trocken: Er habe keine Lust sich mit mir zu unterhalten...
Meine Bitte.... Sendet mir nichts mehr mit Hermes... ich bezahle Euch auch gerne die zusätzlichen Kosten. Mit der Bande will ich nichts mehr zu tun haben.
So, und nun gehe ich "Amala" öffnen. |
Hi Claudi
Ich kann verstehen das du nichts mehr von Hermes haben willst. Ich hab zwar selbst keine Probleme mit Hermes aber mir geht es so mit unserem dörflichen Zeitschriftenhandel! Die ist immer so pissig das ich mal ganz frech nachgefragt habe warum sie immer so unfreundlich ist als hätte sie ne Zitrone zwischen den Lippen Darauf hat sie dann abgeblockt und irgendwas gefaselt von wegen sie sei nicht unfreundlich und was ich denn eigentlich wolle...da geh ich auch nicht mehr rein. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.07.2012, 11:35 Titel: |
|
|
das tut mir leid, daß ihr mit hermes solche schlechten erfahrungen gemacht habt. bei uns hier funktioniert das mit denen ganz toll. in unserem dorf-edeka kann ich die pakete abgeben, die sind da sehr nett. und ich habe hermes eine ablage-erlaubnis für einen geschützten ort gegeben, d.h. wenn ich nicht da bin, dann legt der hermes'ler das paket dort ab und gut.
ein paket mit dhl zu versenden, ist für mich ganz schwierig. nächste packstation in karlsruhe-stadt, postladen hier im kaff hat üble öffnungszeiten, das kann ich direkt vergessen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 13.07.2012, 20:05 Titel: |
|
|
Miss maus ist heute bei mir angekommen, morgen fang ich an.
Achja, schon wieder so ein schönes Thema...schwelg...! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.07.2012, 13:07 Titel: |
|
|
ich versende heute den maritom-RR an ally, mit hermes. sollte ende der woche eintrudeln. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 17.07.2012, 20:56 Titel: |
|
|
Wo ist eigentlich mein RR im Moment? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 20.07.2012, 15:27 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Wo ist eigentlich mein RR im Moment? |
Dein RR ist - nach meiner Liste - bei Ally.  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 20.07.2012, 15:32 Titel: |
|
|
Ally´s RR ist wieder on Tour.......DER sieht vielleicht Klasse aus!!! Aber mehr wird nicht verraten
Liebe Grüße von Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2012, 15:32 Titel: Werbung |
|
|
|