Vorheriges Thema anzeigen: Taschenbilder (Juni) Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste September |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.06.2009, 08:57 Titel: Reste, Reste und wieder Reste......... |
|
|
An dieser Stelle wollte ich nur mal darauf hinweisen dass ihr ja schön brav die Reste euerer Reste wieder aufhebt!!
Wir werden sie im Verlauf der Reisestationen immer wieder brauchen/unterbringen
Und noch ein kleiner Vorabtip: es wäre ganz geschickt alle kleinsten Reste (Schnippsel, Fädchen, Fuzzel etc.) nach Farbgruppen in Tütchen zu sammeln - ihr könntet sie evtl. mal dringend brauchen
Hmm....grübel.........aaaaahhh ........in Zukunft müsstet ihr dann nach jedem fertigen Teil auch ein Vorher-/Nachher- Bild eueres Nähabfalls einstellen - sozusagen zur Kontrolle..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2009, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:15 Titel: |
|
|
was denn sonst noch
Mir genügt schon das "vorher" Foto von meinem Nähzimmer
wenn ichs mir jetzt anschau
lg Lukrecia |
|
|
|
|
GaMi
|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:50 Titel: Re: Reste, Reste und wieder Reste......... |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hmm....grübel.........aaaaahhh ........in Zukunft müsstet ihr dann nach jedem fertigen Teil auch ein Vorher-/Nachher- Bild eueres Nähabfalls einstellen - sozusagen zur Kontrolle..... |
Hallo Patchkatze,
...gibt's auch einen Preis für diejenige, deren Restekiste am Ende der Restereise wirklich leer ist ????......(war doch der Sinn des Ganzen, oder?) Dann hab ich aber schlechte Karten - zu den Resten fehlt mir immer noch irngendein Stoff, den ich dann nachkaufen muss....
Liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 23.06.2009, 14:00 Titel: Re: Reste, Reste und wieder Reste......... |
|
|
GaMi hat Folgendes geschrieben: |
...gibt's auch einen Preis für diejenige, deren Restekiste am Ende der Restereise wirklich leer ist |
Ich glaub der Preis ist von allen anderen Mitreisenden die Restekisten zu bekommen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.06.2009, 16:34 Titel: |
|
|
Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
was denn sonst noch
Mir genügt schon das "vorher" Foto von meinem Nähzimmer
wenn ichs mir jetzt anschau
lg Lukrecia |
....zu dem Bild meines Nähzimmers .....das kann ich hier nie im Leben einstellen ....sonst verschreck ich alle..... |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 27.07.2009, 21:42 Titel: Restereise, hm was soll damit gemeint sein? |
|
|
Liebe Patchkatze,
bei zwei Aktionen habe ich meine Reste angeboten und wie ich hier sehe, sollen die kleinen Stoffrestchen aufgehoben werden.
Jedenfalls habe ich immer noch genug.
Gibt es da bald wieder eine Aktion wovon ich als Neuling nichts weiß?
Euere Flickerltante Margit Tiefel |
|
|
|
|
Spook
|
Verfasst am: 27.07.2009, 22:46 Titel: |
|
|
Keine Angst Margit...
jeden Monat gibt es hier eine neue Restereise...und auer mirhaben sich so wie ich es sehe ja auch noch andere um Deine Reste beworben....wir ewerden Dich ausräubern....verlaß Dich drauf..wir Sylter nehmen seid jarhunderten alles aus...erst die Schiffe als Piraten, dann die Wale und nun die Touristen....
Außerdem hätte ich ohne Nachschub aus Deiner Restekiste die Reise schon längst gewonnen....meine Restkiste ist nämlich leer....ich glaube ich habe von dem Batik-Swap bei dem ich mitgemacht habe noch zwei Streifen Verschnitt so um die 1-1,5 inch & ein paar fitzelchen Abschnitte von den ersten Hexagonen aus dem gekauften Stoff der zweiten Reise....sonst ist sie komlett alle!! Naja gut wenn ich den GEKAUFTEN Stoff für die zweite Reise komplett verschneide ist wieder ein ganz bischen was drin.....
Also theoreisch habe ich doch schon gewonnen.... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.07.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Spook hat Folgendes geschrieben: |
...wir Sylter nehmen seid jarhunderten alles aus...erst die Schiffe als Piraten, dann die Wale und nun die Touristen....
|
Hallo Spook, hab mich gerade kringelig gelacht über Deine Beschreibung der Sylter. Find ich echt klasse!
Sylt ist ja meine liebste Insel, und ich finde die Beschreibung passt - zumindest auf den ein oder anderen - schwarze Schafe gibt es eben üerall! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Gitte-24
|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:32 Titel: Re: Reste, Reste und wieder Reste......... |
|
|
GaMi hat Folgendes geschrieben: |
....- zu den Resten fehlt mir immer noch irngendein Stoff, den ich dann nachkaufen muss....
Liebe Grüße,
GaMi |
So geht`s mir auch _________________ LG Gitte
www.web-info-system.de |
|
|
|
|
|