Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Reste, Reste und wieder Reste.........

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenbilder (Juni)
Nächstes Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste September  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 08:57    Titel: Reste, Reste und wieder Reste.........

An dieser Stelle wollte ich nur mal darauf hinweisen dass ihr ja schön brav die Reste euerer Reste wieder aufhebt!!
Wir werden sie im Verlauf der Reisestationen immer wieder brauchen/unterbringen Laughing

Und noch ein kleiner Vorabtip: es wäre ganz geschickt alle kleinsten Reste (Schnippsel, Fädchen, Fuzzel etc.) nach Farbgruppen in Tütchen zu sammeln Mr. Green - ihr könntet sie evtl. mal dringend brauchen Wink

Hmm....grübel.........aaaaahhh idee ........in Zukunft müsstet ihr dann nach jedem fertigen Teil auch ein Vorher-/Nachher- Bild eueres Nähabfalls einstellen - sozusagen zur Kontrolle...Wink.. totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 08:57    Titel: Werbung

Lukrecia

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 12:15    Titel:

Twisted Evil was denn sonst noch Twisted Evil

Embarassed Mir genügt schon das "vorher" Foto von meinem Nähzimmer
Rolling Eyes wenn ichs mir jetzt anschau Shocked

lg Lukrecia
Website dieses Benutzers besuchen
GaMi

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 12:50    Titel: Re: Reste, Reste und wieder Reste.........

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Hmm....grübel.........aaaaahhh idee ........in Zukunft müsstet ihr dann nach jedem fertigen Teil auch ein Vorher-/Nachher- Bild eueres Nähabfalls einstellen - sozusagen zur Kontrolle...Wink.. totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Hallo Patchkatze,

...gibt's auch einen Preis für diejenige, deren Restekiste am Ende der Restereise wirklich leer ist ????...Wink...(war doch der Sinn des Ganzen, oder?) Dann hab ich aber schlechte Karten - zu den Resten fehlt mir immer noch irngendein Stoff, den ich dann nachkaufen muss....totlach

Liebe Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 14:00    Titel: Re: Reste, Reste und wieder Reste.........

GaMi hat Folgendes geschrieben:
...gibt's auch einen Preis für diejenige, deren Restekiste am Ende der Restereise wirklich leer ist

Ich glaub der Preis ist von allen anderen Mitreisenden die Restekisten zu bekommen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 16:34    Titel:

Lukrecia hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil was denn sonst noch Twisted Evil

Embarassed Mir genügt schon das "vorher" Foto von meinem Nähzimmer
Rolling Eyes wenn ichs mir jetzt anschau Shocked

lg Lukrecia

....zu dem Bild meines Nähzimmers .....das kann ich hier nie im Leben einstellen ....sonst verschreck ich alle..... Embarassed Embarassed Embarassed
Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 21:42    Titel: Restereise, hm was soll damit gemeint sein?

Liebe Patchkatze,
bei zwei Aktionen habe ich meine Reste angeboten und wie ich hier sehe, sollen die kleinen Stoffrestchen aufgehoben werden.
Jedenfalls habe ich immer noch genug.
Gibt es da bald wieder eine Aktion wovon ich als Neuling nichts weiß?
Euere Flickerltante Margit Tiefel
Spook

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 22:46    Titel:

Keine Angst Margit...

jeden Monat gibt es hier eine neue Restereise...und auer mirhaben sich so wie ich es sehe ja auch noch andere um Deine Reste beworben....wir ewerden Dich ausräubern....verlaß Dich drauf..wir Sylter nehmen seid jarhunderten alles aus...erst die Schiffe als Piraten, dann die Wale und nun die Touristen....

Außerdem hätte ich ohne Nachschub aus Deiner Restekiste die Reise schon längst gewonnen....meine Restkiste ist nämlich leer....ich glaube ich habe von dem Batik-Swap bei dem ich mitgemacht habe noch zwei Streifen Verschnitt so um die 1-1,5 inch & ein paar fitzelchen Abschnitte von den ersten Hexagonen aus dem gekauften Stoff der zweiten Reise....sonst ist sie komlett alle!! Naja gut wenn ich den GEKAUFTEN Stoff für die zweite Reise komplett verschneide ist wieder ein ganz bischen was drin.....

Also theoreisch habe ich doch schon gewonnen.... Wink

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 18:17    Titel:

Spook hat Folgendes geschrieben:
...wir Sylter nehmen seid jarhunderten alles aus...erst die Schiffe als Piraten, dann die Wale und nun die Touristen....

Hallo Spook, hab mich gerade kringelig gelacht über Deine Beschreibung der Sylter. Find ich echt klasse!
Sylt ist ja meine liebste Insel, und ich finde die Beschreibung passt - zumindest auf den ein oder anderen - schwarze Schafe gibt es eben üerall!
Gitte-24

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 19:32    Titel: Re: Reste, Reste und wieder Reste.........

GaMi hat Folgendes geschrieben:
....- zu den Resten fehlt mir immer noch irngendein Stoff, den ich dann nachkaufen muss....totlach

Liebe Grüße,
GaMi

So geht`s mir auch Laughing

www.web-info-system.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de