Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Reiseziel für den Juli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der September Reise = Wandbehang
Nächstes Thema anzeigen: Wandbehangbilder (September)  
Autor Nachricht
quiltmarcie

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 17:37    Titel: Zwischenstand

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig: 2 halbe Reihen plus Rand plus Quilten fehlen noch, stelle aber trotzdem schon ein Bild rein. Im Urlaub wird sie dann auch fertig. Lieseln im Zug in dieser Größe macht sich doch nicht so gut, wie ich dachte. Aber nun das Bild:
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 17:37    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 18:13    Titel:

Das sieht doch super aus klatsch daumen hoch
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 22:23    Titel:

kurz vor dem Countdown auch meine Etappe - allerdings noch nicht ganz am Ziel angekommen

ich habe eine etwas andere Randlösung gewählt - zu den halben Hexagons hatte ich keine Lust.

hier von hinten - das Top ist darauf appliziert

und mein zweites Teil, noch nicht ganz fertig

Amelie

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 22:28    Titel:

Da heute der letzte Tag im Juli ist, möchte ich doch meine inzwischen um 2 Reihen gewachsene Mitteldecke zeigen. Ich habe enorme Verspätung bei der Juli-Reise, fühle mich aber mit den Österreichischen Bundesbahnen, die bekannt für ihre Verspätungen sind, in guter Gesellschaft!
Im Urlaub am See ist es mir gelungen, doch 2 Reihen weiterzukommen. Wie sich die Verspätung letztendlich noch auswirken wird, weiß ich nicht, da ich zwischenzeitlich einige Projekte fertigstellen muß. Da ich aber im August mit der Reise aussetze, hoffe ich doch, im Herbst wieder auf den Zug aufspringen zu können. Ich habe übrigens beschlossen, die Decke als Wandbehang zu machen, da sie bei uns auf keinen Tisch paßt. Ich finde übrigens, sie wirkt recht unruhig, da ich ja fast lauter verschieden gemusterte Hexagons habe.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 09:11    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:
kurz vor dem Countdown auch meine Etappe - allerdings noch nicht ganz am Ziel angekommen

ich habe eine etwas andere Randlösung gewählt - zu den halben Hexagons hatte ich keine Lust.

hier von hinten - das Top ist darauf appliziert

und mein zweites Teil, noch nicht ganz fertig

Die gefallen mir beide supergut - und eine klasse Idee mit dem Applizieren! klatsch daumen hoch
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 09:12    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Da heute der letzte Tag im Juli ist, möchte ich doch meine inzwischen um 2 Reihen gewachsene Mitteldecke zeigen. Ich habe enorme Verspätung bei der Juli-Reise, fühle mich aber mit den Österreichischen Bundesbahnen, die bekannt für ihre Verspätungen sind, in guter Gesellschaft!
Im Urlaub am See ist es mir gelungen, doch 2 Reihen weiterzukommen. Wie sich die Verspätung letztendlich noch auswirken wird, weiß ich nicht, da ich zwischenzeitlich einige Projekte fertigstellen muß. Da ich aber im August mit der Reise aussetze, hoffe ich doch, im Herbst wieder auf den Zug aufspringen zu können. Ich habe übrigens beschlossen, die Decke als Wandbehang zu machen, da sie bei uns auf keinen Tisch paßt. Ich finde übrigens, sie wirkt recht unruhig, da ich ja fast lauter verschieden gemusterte Hexagons habe.

Ich finde es bisher super gelungen! daumen hoch
wunnerwatt

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 09:55    Titel:

Anfang Juli: Zuschneideplan erhalten

Was soll ich machen? So viele Teile schneiden! dagegen oder doch dafür

3-4 Tage später: ok bin dabei - wähle Maschinennähen

und jetzt quer durch meine Restekiste - ein bißchen muß es ja auch farblich passen - keine Ahnung wie es nachher fertig aussieht -
ok - lege mich da mal auf ein paar Farben fest.
Wird schon werden

Schablonen gemacht, alles mit dem Rollschneider zugeschnitten - ging ganz super - Reise gefällt mir

Nähanleitung erhalten - aha ?! Mal abwarten wie so die ersten Ergebnisse aussehen

so viele schöne Ergebnisse - aber meine Stoffe - viel zu bunt - wie soll das werden

16.07.09: Den Stern von Heckenrose gesehen - wow - tolle Idee

grübel hmmm hmmm hmmm

3 Tage später - ich habe die Idee - ok muß Reiseroute ändern -

Teile hingelegt - umgelegt - wieder anders zurechtgelegt -
ok - so soll es werden

aber nun muß alles im Alleingang geschafft werden

für die Idee gibt es keine Anleitung

geht nicht gibt es nicht - alles ran an die Nähmaschine

.... und heute ???

bin noch nicht fertig - hoffe das ich das Top bis morgen abend fertig habe

so nu muß ich erst schnell Hexe putzen

und anschl. wieder an die Nähmaschine

Helga

Dat Kunsthus
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 15:49    Titel:

Bild ist in der Digi!

Aber der PC kanns nicht lesen Crying or Very sad
der kennt sich mit der Digi nicht aus

Twisted Evil naja, vielleicht meint er, ich soll Euch damit verschonen Twisted Evil

Top ist fertig - aber mehr wird es auch nicht werden
Hab schon den ganzen Vormittag meine Quiltnähte wieder aufgetrennt
- wird wohl ein UFO werden

lg Lukrecia
Pacifica Quilter

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 04:26    Titel:

Ich bin leider immer noch nicht sehr weit gekommen. Wollte es erst mit der Machine naehen, habe mich dann umentschieden weil ich eigentlich so gerne Blumen lieseln lernen moechte. Mittlerweile haben mir 2 Freunde bereits Hexagon bedruckte Stoffe geschenkt Embarassed Embarassed die moechte ich aber nun doch nicht benutzen.
Eure Decken sind einfach wunderschoen!
LG,

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 07:25    Titel:

Ich habe meinen im Fernsehzimmer liegen und bin doch immer noch etwas am Runden nähen. Die Decke wird nicht ganz so groß werden, wie sie laut Anleitung sein sollt, aber, ich habe gar nicht so einen Tisch, wo eine so große Decke passen würden, also wir sie etwas kleiner.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 07:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 27 von 29

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de