|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der September Reise = Wandbehang Nächstes Thema anzeigen: Wandbehangbilder (September) |
Autor |
Nachricht |
quiltmarcie
|
Verfasst am: 31.07.2009, 17:37 Titel: Zwischenstand |
|
|
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig: 2 halbe Reihen plus Rand plus Quilten fehlen noch, stelle aber trotzdem schon ein Bild rein. Im Urlaub wird sie dann auch fertig. Lieseln im Zug in dieser Größe macht sich doch nicht so gut, wie ich dachte. Aber nun das Bild:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2009, 17:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.07.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Das sieht doch super aus  |
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 31.07.2009, 22:23 Titel: |
|
|
kurz vor dem Countdown auch meine Etappe - allerdings noch nicht ganz am Ziel angekommen
ich habe eine etwas andere Randlösung gewählt - zu den halben Hexagons hatte ich keine Lust.
hier von hinten - das Top ist darauf appliziert
und mein zweites Teil, noch nicht ganz fertig
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.07.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Da heute der letzte Tag im Juli ist, möchte ich doch meine inzwischen um 2 Reihen gewachsene Mitteldecke zeigen. Ich habe enorme Verspätung bei der Juli-Reise, fühle mich aber mit den Österreichischen Bundesbahnen, die bekannt für ihre Verspätungen sind, in guter Gesellschaft!
Im Urlaub am See ist es mir gelungen, doch 2 Reihen weiterzukommen. Wie sich die Verspätung letztendlich noch auswirken wird, weiß ich nicht, da ich zwischenzeitlich einige Projekte fertigstellen muß. Da ich aber im August mit der Reise aussetze, hoffe ich doch, im Herbst wieder auf den Zug aufspringen zu können. Ich habe übrigens beschlossen, die Decke als Wandbehang zu machen, da sie bei uns auf keinen Tisch paßt. Ich finde übrigens, sie wirkt recht unruhig, da ich ja fast lauter verschieden gemusterte Hexagons habe.
 _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.08.2009, 09:11 Titel: |
|
|
mapro hat Folgendes geschrieben: |
kurz vor dem Countdown auch meine Etappe - allerdings noch nicht ganz am Ziel angekommen
ich habe eine etwas andere Randlösung gewählt - zu den halben Hexagons hatte ich keine Lust.
hier von hinten - das Top ist darauf appliziert
und mein zweites Teil, noch nicht ganz fertig
 |
Die gefallen mir beide supergut - und eine klasse Idee mit dem Applizieren!  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.08.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Da heute der letzte Tag im Juli ist, möchte ich doch meine inzwischen um 2 Reihen gewachsene Mitteldecke zeigen. Ich habe enorme Verspätung bei der Juli-Reise, fühle mich aber mit den Österreichischen Bundesbahnen, die bekannt für ihre Verspätungen sind, in guter Gesellschaft!
Im Urlaub am See ist es mir gelungen, doch 2 Reihen weiterzukommen. Wie sich die Verspätung letztendlich noch auswirken wird, weiß ich nicht, da ich zwischenzeitlich einige Projekte fertigstellen muß. Da ich aber im August mit der Reise aussetze, hoffe ich doch, im Herbst wieder auf den Zug aufspringen zu können. Ich habe übrigens beschlossen, die Decke als Wandbehang zu machen, da sie bei uns auf keinen Tisch paßt. Ich finde übrigens, sie wirkt recht unruhig, da ich ja fast lauter verschieden gemusterte Hexagons habe.
 |
Ich finde es bisher super gelungen!  |
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 01.08.2009, 09:55 Titel: |
|
|
Anfang Juli: Zuschneideplan erhalten
Was soll ich machen? So viele Teile schneiden! oder doch
3-4 Tage später: ok bin dabei - wähle Maschinennähen
und jetzt quer durch meine Restekiste - ein bißchen muß es ja auch farblich passen - keine Ahnung wie es nachher fertig aussieht -
ok - lege mich da mal auf ein paar Farben fest.
Wird schon werden
Schablonen gemacht, alles mit dem Rollschneider zugeschnitten - ging ganz super - Reise gefällt mir
Nähanleitung erhalten - aha ?! Mal abwarten wie so die ersten Ergebnisse aussehen
so viele schöne Ergebnisse - aber meine Stoffe - viel zu bunt - wie soll das werden
16.07.09: Den Stern von Heckenrose gesehen - wow - tolle Idee
grübel
3 Tage später - ich habe die Idee - ok muß Reiseroute ändern -
Teile hingelegt - umgelegt - wieder anders zurechtgelegt -
ok - so soll es werden
aber nun muß alles im Alleingang geschafft werden
für die Idee gibt es keine Anleitung
geht nicht gibt es nicht - alles ran an die Nähmaschine
.... und heute ???
bin noch nicht fertig - hoffe das ich das Top bis morgen abend fertig habe
so nu muß ich erst schnell putzen
und anschl. wieder an die Nähmaschine _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 01.08.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Bild ist in der Digi!
Aber der PC kanns nicht lesen
der kennt sich mit der Digi nicht aus
naja, vielleicht meint er, ich soll Euch damit verschonen
Top ist fertig - aber mehr wird es auch nicht werden
Hab schon den ganzen Vormittag meine Quiltnähte wieder aufgetrennt
- wird wohl ein UFO werden
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 05.08.2009, 04:26 Titel: |
|
|
Ich bin leider immer noch nicht sehr weit gekommen. Wollte es erst mit der Machine naehen, habe mich dann umentschieden weil ich eigentlich so gerne Blumen lieseln lernen moechte. Mittlerweile haben mir 2 Freunde bereits Hexagon bedruckte Stoffe geschenkt die moechte ich aber nun doch nicht benutzen.
Eure Decken sind einfach wunderschoen!
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 05.08.2009, 07:25 Titel: |
|
|
Ich habe meinen im Fernsehzimmer liegen und bin doch immer noch etwas am Runden nähen. Die Decke wird nicht ganz so groß werden, wie sie laut Anleitung sein sollt, aber, ich habe gar nicht so einen Tisch, wo eine so große Decke passen würden, also wir sie etwas kleiner. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2009, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|