Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Reise in den März

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Mai
Nächstes Thema anzeigen: Reise in den April  
Autor Nachricht
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:08    Titel:

Hallo, bei mir ist der Zug auch angekommen. Muss aber leider erst einen dicken Fehler in meinem Bagello ausmärzen Twisted Evil und dann werde ich meine Restekiste durchsuchen - oder vorher, wenn ich die Nase vom Trennen voll habe.
Allen viel Spaß und bis bald
PatchSilvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 16:08    Titel: Werbung

Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 23:59    Titel:

Hallo,

der Zug kam auch bei mir heute an, AAAAAAABER ich glaub ich bin zu doof um deutsche Anleitungen zu lesen. Habe auch noch nie sowas gemacht, aber ich hoffe das ich es bis ende März verstanden habe Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
alronah
Gast

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 15:17    Titel:

Hallöchen,
der März-Zug ist nun auch bei mir angekommen.
Na, da hab' ich ja jetzt was vor - aber frisch gestärkt aus dem Urlaub kann er sicher nicht entgleisen.
Vielen Dank für die Idee und die Anleitung!
Liebe Grüße
Gitte-24

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 11:56    Titel:

Ich glaube, ich muss in diesem Monat wieder vom Zug abspringen.

Ich schaffe es momentan nicht, dieses schöne Osterei zu nähen. Ausgedruckt habe ich mir die Anleitung und in meinem ToDo-Ordner abgelegt. Mal sehen, wann ich dazu komme, diese tolle Idee umzusetzen.

www.web-info-system.de
Website dieses Benutzers besuchen
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 13:32    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich muß leider auch den März-Zug an mir vorbei fahren lassen. Ich bekomme es einfach mit dem Zuschnitt nicht hin. Schade ist es, aber ich hoffe das ich das bald doch mal hinbekommen. Die Bilder liefer ich dann aber nach Embarassed
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:01    Titel:

Hallo ihr!

Leider muss auch ich meine März-Reise auf Eis legen.
Ich bin dankbar für die Techniken und die superklasse Anleitung, aber schaffen tu ich das in nächster Zeit einfach nicht, dafür habe ich im Moment zuviel anderes vor.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße und ein sehnsüchtiges Winken an Alle, die unterwegs oder schon angekommen sind.
winke
Eure Nähmaus

alronah
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:04    Titel:

Halli-hallo,
auch ich möchte wieder aussteigen.
Da ich geplant hatte, nur Tischsets zu nähen, tue ich mir die Arbeit für das Seminole-Top nicht an.
Euch allen trotzdem viel Spaß beim Nähen und ein schönes Osterfest
Valo

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 11:57    Titel:

bei mir hapert es nicht an der zeit, sondern an den techniken. ich hatte ja schon mit dem herbstwandbehang mit den dreiecken schwierigkeiten, aber die osterdeko hat mich einfach geschafft. ich bekomme die ecken nicht präzise aufeinander und das sieht einfach mies aus. sehr frustig. ich muß also leider aussteigen und widme mich lieber erstmal meinem pp-traum(a) in der aprilreise...

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
mutabo

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:24    Titel:

Hallo,

ich muss mich mal ganz kleinlaut outen: Vor Ostern habe ich es zeitlich nicht geschafft. Kein Problem, dachte ich mir, hast ja nach Ostern noch Urlaub. Und, was soll ich berichten, angefangen habe ich jedoch liefert meine Restekiste im Moment keine ausreichenden bzw. geeigneten Stoffkominationen (lila/flieder/gelb/orange fand ich nicht wirklich toll).
Ich habe dafür aber ganz viele 5x5cm Quadrate die ganz dringend verarbeitet werden möchten) Rolling Eyes

Es war mein erste Beteiligung an der Restereise, sie hat was von einem Überraschungsei erst Spannung und dann Spiel, Schoki braucht gar nicht unbedingt dabei sein
Auf jeden Fall will ich die Techniken nochmal ausprobieren, schließlich ist nach Ostern vor Ostern (und Zeit zum Stoffsammeln ist ja auch noch).

@Patchkatze nochmal vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.

Liebe Grüße,
Annette Embarassed
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de