Vorheriges Thema anzeigen: Meine Reise ist auch fertig Nächstes Thema anzeigen: Ein ganz herzliches Dankeschön.... |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 11:04 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
hallo uschi,
könntest du etwas über den quilt / die krabbeldecke verraten? in welcher technik wird genäht? ist zuschnitt von hand erforderlich? ist das was für anfänger? |
Also genäht wird mit der Maschine bzw. von Hand wer das möchte, Zuschnitt fast nur mit Rollschneider und Lineal und beide Teile sind ganz sicher auch was für Anfänger! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2009, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 04.07.2009, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
... da ich nun doch noch einige Zeit im Krankenzustand zubringen muß - habe ich noch ein wenig Mehr Zeit zur Verfügung und melde mich dann mal für den August an - auch wenn ich ja gerade erst 3 Krabbeldecken gemacht habe. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 04.07.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Da ich einiges für eine Mutter-Kind-Einrichtung arbeite, bin ich dabei. Wir brauchen hier hoffentlich nicht sooo schnell eine Krabbeldecke.
Und ist es nicht eine schöne Ausrede dafür, wenn es mit dem Juli-Reiseziel nicht klappt? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Lukrecia
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 04.07.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Ich bitte auch
Darf ich die Krabbeldecke eigentlich auch für meinen Januar mißbrauchen , er kommt schon in die Jahre und braucht sie bestimmt
na, hoffentlich schaff ich den Juli - warte ja mit dem Zuschneiden bis die Nähanleitung kommt
lg Lukrecia |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 04.07.2009, 12:46 Titel: Augustreise |
|
|
Auch wenns mich bei der Juli-Reise verreißt. Ich mache im August wieder mit.
sony |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Ich möchte dann im August doch auch wieder dabei sein. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
auch wenn ich nicht weiß, ob ich mit dem Juli zurecht komme (bin aber nun schon fleißig am Schneiden), möchte ich im August auf jeden Fall wieder mit auf die Reise gehen. Mein Juli Reiseziel werde ich auf jeden Fall auch zeigen, versprochen!
LG Elke |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 04.07.2009, 16:13 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder dabei. ANMELDUNG
@ Oli
mir geht es genauso, der Tag müsste jetzt 24 Stunden haben aber das schaffen wir schon _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 04.07.2009, 16:36 Titel: |
|
|
dann möchte ich mich auch anmelden. meine mail-addy hast du noch, oder? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Ihr seid alle ganz herzlich willkommen und ich freu mich!
@Stickelfe - ähem......wer sich 2 mal anmeldet muss 2 mal nähen... ......drum hab ich die doppelte rausgenommen oder wolltest du 2 mal.....*grins*.......darfst du natürlich gerne ....auch 3-mal....4-mal...etc...
@Amala: ja, danke hab ich alles noch |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2009, 18:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|