|
Vorheriges Thema anzeigen: Austausch unter mehreren Forumsmitgliedern gleichzeitig Nächstes Thema anzeigen: Buchbesprechung |
Autor |
Nachricht |
Puppa
|
Verfasst am: 25.06.2006, 23:06 Titel: Reihenfolge der Beiträge |
|
|
Hallo Administrator, Moderator, oder wer zuständig ist?
Ich hätte da eine Frage. Ich habe jetzt schon eine Weile nicht mitgelesen und da kommt eine Fülle von Beiträgen zusammen. Hab jetzt durchgelesen, wenigstens zum Teil und dabei fiel mir auf, das die älteren Beiträge am Anfang kommen. Das ist ja gut, wegen dem Zusammenhang kapieren. Aber der Nachteil ist, man scrollt ewig den Balken nach unten. Wär es, besonders bei großen Themen (z.B. RR), möglich und sinnvoll, die Reihen folge umzudrehn? Nur so angedacht.
Puppa |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2006, 23:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 26.06.2006, 01:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Dafür haben die Beiträge ja mehrere Seiten und man kann immer gleich auf die Seite gehen, wo man zuletzt was gelesen hat, also z.B. bei der Themenübersicht bei dem gewünschten Thema auf "4" klicken.
Wenn man die Themen umdreht wird das nicht übersichtlicher, wenn das eine Thema chronologisch und das andere Thema genau verkehrt herum angezeigt wird.
Allerdings stimme ich zu, daß es langsam unübersichtlich mit dem Round Robin Thema wird, vielleicht sollte man dem Thema ne eigene Kategorie verpassen und dann genauer differenzieren.
Was sagen die Anderen dazu? |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2006, 05:35 Titel: |
|
|
Administrator hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings stimme ich zu, daß es langsam unübersichtlich mit dem Round Robin Thema wird, vielleicht sollte man dem Thema ne eigene Kategorie verpassen und dann genauer differenzieren.
Was sagen die Anderen dazu? |
Hallo, guten Morgen,
dafür wäre ich dir sehr dankbar  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.06.2006, 10:11 Titel: Thema |
|
|
Da wär ich auch dafür. Könntest Du die Beiträge vielleicht auch noch so differenzieren, nach Informationen zum RR und sonstiges? Wie ich mich kenne, ist das wieder massig viel Arbeit! Aber neues Thema wär auch so gut, danke.
Gabi _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|