|
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Raum KL/SP/SÜW/PS/MA/LU/KA Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: 2. Treffen in Hattingen |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.02.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Hedwig hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi,
ich habe zuerst eine Moderatorin angeschrieben, wo ich so etwas einstellen könnte und mir wurde diese Abteilung genannt.
Tut mir leid, wenn es dann doch nicht passt.
LG
Hedwig |
Tja, in einem öffentlichen Thread will ich nicht haben, dass egal wer persönlich angesprochen wird. Dafür gibt es eine PN-Funktion im Forum.
Und der Platz ist dann passend, wenn die Beiträge das auch sind.
Das war ja auch stimmig und auf deine heutige Anfrage hast das ja bestätigt bekommen.
Wenn aber steht, egal ob zwei Personen usw...., dann ist das nicht mehr der richtige Platz dafür und es war ein Mißverständnis.
Ein regionales Treffen ist es dann, wenn mehrere Forumsmitglieder sich treffen.
Ein Treffen ist dann "geplatzt", wenn nicht genügend Mitglieder zusammen kommen für eine Durchführung.
Wenn noch etwas unklar ist, kannst dich gerne an eine von uns Modderatoren wenden. Wir helfen immer gerne, wenn jemand noch keine Erfahrung in der Organisation von Forumstreffen hat.
Ansonsten wird hier bitte nur über das Treffen als solches und dessen Durchführung geschrieben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2011, 22:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hedwig
|
Verfasst am: 12.02.2011, 04:00 Titel: Termin |
|
|
Hallo liebe Interessentinnen,
das Hirtenhaus ist für mich als Vereinsmitglied kostenfrei.
Es gibt eine vollständig eingerichtete Küche und Getränke sind auch vorhanden.
Wie groß jetzt das "Wohnzimmer" ist, kann ich jetzt auf Anhieb nicht sagen, aber wir hatten dort schon ein Seminar mit 15 Personen.
Es gibt Getränke in Form von Tee, Kaffee, Wein, Schnapps, Bier, Mineralwasser. Dafür wird ein kleiner Obulus fällig in der Größenordnung von 50 Cent oder 1 Euro.
Vielleicht noch mal das Haus zum Anschauen:
www.nsz-hirtenhaus.de
Termin: 19. März 2011, Samstag, 16.00 Uhr
LG
Hedwig
Zuletzt bearbeitet von Hedwig am 20.02.2011, 16:13, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Hedwig
|
Verfasst am: 16.02.2011, 07:00 Titel: Themennachmittag |
|
|
Hallo liebe Interessierte und Teilnehmerinnen,
Tinka und ich haben schon darüber korrespondiert, ob frau evetuell an diesem Treffen schon ein Thema voranstellen sollte.
An dieser Stelle möchte ich Ideen und Vorschläge sammeln, was wir mit unserer gemeinsamen Zeit anfangen wollen.
Genügt es Euch, Eure derzeitigen Projekte vorzustellen oder habt Ihr spezielle Wünsche nach dem Motto: "Was ich schon immer fragen wollte"?
Sollten es regelmäßige Treffen werden - was ich hoffe - könnten wir Tinkas Vorschlag folgen und an dem Forumssampler arbeiten (d.h. wer daran teilnimmt) oder wir arbeiten an einem eigenen Sampler, der das darstellt, wer die Teilnehmerinnen sind. Oder wir arbeiten an einem Projekt "Naturschutz" - was mir am Herzen liegt. Oder, oder.....
Schreibt, was Euch am Herzen liegt oder wie wir unser erstes Treffen nutzen wollen.
Wir sind für alle Vorschläge offen!!!!
LG
Hedwig |
|
|
|
|
Hedwig
|
Verfasst am: 05.03.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo liebe Foris,
wie wir gesehen haben, haben sich nur 4 Personen gemeldet.
Trotzdem hoffe ich noch auf spontanes Erscheinen.
Ich werde am 19. März am Hirtenhaus sein und sehen, ob jemand kommt.
Einen Kuchen werde ich auch mitbringen. Wer sich also spontan entschliesst....ich bin da.
LG
Hedwig |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 06.03.2011, 15:04 Titel: |
|
|
Da ich mich an diesem Tag querlegen müsste um überhaupt für kurze Zeit zu kommen, möchte ich mich hiermit abmelden.
Tut mir leid, vielleicht kommt ja zu einem anderen Zeitpunkt nochmal ein Treffen zustande. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 06.03.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Hallöchen,
auch ich muss mich leider abmelden, da ich um 20 Uhr schon wieder in den Nachdienst muss, ist mir 16 Uhr auch irgendwie zu spät. Vlt können wir mal ein Wochenende finden, bei dem wir uns schon früher treffen können??
LG Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Hedwig
|
Verfasst am: 07.03.2011, 05:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, das ist sehr schade, denn es fing eigentlich ganz gut an.
Macht einen Vorschlag, wann es Euch am besten passt, dann kann ich ja mal nachfragen, ob das Hirtenhaus zu diesem Zeitpunkt frei ist.
Wenn wir jetzt nicht dran bleiben, verläuft es im Sande.
LG
Hedwig |
|
|
|
|
chilipatch
|
Verfasst am: 13.03.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Ich wäre auch für einen neuen Termin. Mit nur 2 Leutchen macht das wohl keinen Sinn.
Wann würde es euch passen? _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
Hedwig
|
Verfasst am: 18.03.2011, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Chillipatch,
ja, Leute meldet Euch!
Sagt an, wann es Euch passt, sonst verläuft es im Sande.
Oder wollt Ihr nicht?
Dann wars eben ein Versuch, der verpufft ist.
LG
Hedwig |
|
|
|
|
|
|