|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer/innen "Taschentuchtaschen" Nächstes Thema anzeigen: Stiftemäppchen-Swap Teilnehmer |
Autor |
Nachricht |
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Wuermli
Ich muß Dir leider absagen, die Aktion war ja schon vor längerer Zeit geplant und dann hatten sich nicht genügend gemeldet. Ich hab inzwischen schon so viele Swap Termine, daß ich das nicht mehr schaffe.
Sorry, ich wußte nicht, daß die Aktion überhaupt nochmal stattfindet. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
wuermlie
|
Verfasst am: 03.07.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Na mal sehen wer sich noch abmeldet. Aber man kann nicht auf vielen Hochzeiten gleichzeitig Tanzen das ist schon war. Wir können es ja auch zu einem späteren Zeitpunkt machen wenn euch das Liebr ist. _________________ LG Betty
|
|
|
patchworkfee
|
Verfasst am: 06.07.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo Würmli,
hatte mich letztes Jahr auch angemeldet, möchte aber nun nicht mehr mitmachen falls du meinen Namen noch irgendwo entdeckst.
Sorry, _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Sylvia Bridal Sampler |
|
|
|
|
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 17.09.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Ich würde gerne mitmachen! Hab gestern angefangen, meine ersten Hexagone zu machen und habe heute schon zwei fertige Blümchen und einen Haufen Hexagone zum Zusammennähen. Das geht ja so flott.
Mir wären dann auch die Hexagone mit 6 cm Diagonale ganz lieb, aber eine andere Größe geht auch.
Aber wie ist das mit den Mustern der Stoffef? Ich hab noch nicht so irre viele "echte" PW-Stoffe, bisher nur drei Farben marmoriertes und was mit kleinen Blümchen. Geht denn bspw. auch Bauernbettwäsche mit diesem etwas größeren Blumenmustern?
Naja, etwas Zeit ist ja wahrscheinlich noch, damit ich meine Sammlung ausbauen kann. |
|
|
|
|
Manuela
|
Verfasst am: 23.09.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Hallo.... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich bin auf der suche nach einer genauen beschreibung, wie man so Hexagone macht. mag diese blumen sehr gerne.
die passende schablone hab ich mir schon zugelegt.
liebe grüße
manuela |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
|
Manuela
|
Verfasst am: 23.09.2007, 20:57 Titel: |
|
|
soweit hab ich das ja verstanden, nur wie verarbeitet man die rückseite. oder bleibt das so.. was ich optisch aber nicht so schön finde..... und wird das papier wieder rausgenommen?
lieben grüß
manuela |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.09.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Am Ende wird jede Papierschablone entfernt und das fertige Top ganz normal mit Vlies und Rückseite zum Quilt verarbeitet.
Dabei muss dann natürlich noch gequiltet werden, damit das alles zusammen hält. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Felix
|
Verfasst am: 25.10.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich heiße Anne wohne in der Uckermark und lese schon eine ganze Weile hier mit. Diesen Hexagon-Swap würde ich gern mitmachen und damit nun auch aktiv hier mitmischen.
Ich bin gespannt, ob sich noch ein paar Teilnehmerinnen finden und freue mich auf eine schöne gemeinsam Lieselzeit.
Viele Grüße
Anne |
|
|
|
|
|
|