|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Swap "Inchies" Regelheft Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmerliste und Sets-Anzahl-und-Bestimmung |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.08.2007, 17:36 Titel: Regelheft zum Kilo Swap |
|
|
Hier noch mal die wichtigsten Infos.
Am 03.08.07 wird mir per pn das Startgewicht gemeldet.
Danach meldet ihr mir bitte jeden Freitag euer neues Gewicht.
Bei einer Abnahme von 1/3/5/7/9 Kilo ( natürlich aufgelaufen), erhält "die Glückliche" von den anderen Teilnehmerinnen ein Blöckchen per Post zugeschickt.
Die Blockgröße sollte 16.5 x 16,5 cm (incl. Nahtzug.) sein. Die Gestaltung der Blöcke sind eurer Kreativität frei überlassen.
Neuer Eintrag am 05.08 Euer Siggi schreibt ihr bitte klein auf den Block.
Ab dem 10.ten Kilo erhält " die Überglückliche" für jedes abgenommene Kilo ein Blöckchen zugeschickt.
Die Teilnehmerinnen werden jeweils von mir per pn benachrichtigt und haben dann ca. 2 Wochen Zeit das Blöckchen zu nähen und zu versenden.
Sollte es einmal mit den Terminen nicht hinhauen, dann schickt mir bitte eine Nachricht.
Wenn eine von uns zwischendurch wieder zugenommen hat ( was wir nicht hoffen), so gilt die Abnahme erst wieder ab dem letzt niedrigen Gewicht.
Ich denke das ist fair für alle!
Ein Tipp für alle aber nicht Bedingung!
Macht doch ein Foto von Euch,wie ihr jetzt ausschaut. Dieses Foto bleibt auf eurem Rechner und wenn ihr erfolgreich ward, dann könnt ihr eure neue Figur präsentieren mit vorher / nachher Foto.
Ich werde das für mich so machen. Wie gesagt, ist keine Bedingung.
Noch ganz wichtig!
Seid fair euch selber gegenüber, entwickelt keinen falschen Ehrgeiz und nehmt keine Präperate, die euch das blaue vom Himmel versprechen.
Das macht nur den Geldbeutel schlanker, aber nicht Euch!
Für dieses Geld können wir lieber Stöffchen kaufen.
Das Ende dieses Swaps ist offen, es sollten aber erstmal wenn möglich alle mind. 1/2 Jahr dabei bleiben.
Uns allen einen guten Start und viel Spass bei diesem Swap
Ganz viele liebe Grüße
eure knubbelskatze
P.S. Hoffe ich hab an alles gedacht, sonst meldet Euch bitte!
Diese Aktion ist beendet! 01.03.2008 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2007, 17:36 Titel: Werbung |
|
|