|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Redwork Blöcke 2 - Teilnehmerinnen |
Autor |
Nachricht |
Cupcake
|
Verfasst am: 10.12.2008, 22:15 Titel: Redwork Swap II |
|
|
Also da im bereits beendeten Swapthread noch reger Tauschhandel läuft und doch einige noch im Nachhinein Interesse signalisiert haben, hier ein weiterer Anlauf!
Abgesehen vom zeitlichen Rahmen gelten die Regeln des alten Swaps in Bezug auf Größe, Farben, Gestaltung ...
Zeitlich schlage ich vor, Anmeldung bis Mitte Januar und Abgabe dann Mitte/Ende März.
Unterschätzt bitte den Aufwand nicht, denn dadurch, dass man näht UND stickt, dauert so ein Blöckchen schon seine Zeit. Und beides - Stickerei und Patchwork Rand - sollten schön gestaltet werden, also nicht nur sticken und nachher "roten Stoff rundherum nähen" oder tollen Block nähen und dann drei Stiche in die Mitte pieksen. Eben mit Liebe handarbeiten. Im anderen Thread könnt ihr ja schon viele schöne Beispiele angucken.
Da mein eigener Quilt noch etwas wachsen soll, würde ich selbst auch nochmal mit einem Set teilnehmen!
Bitte meldet euch hier, wenn ihr dabei sein möchtet.
Würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2008, 22:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
MilchKnilch
|
Verfasst am: 14.12.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Ich schubs jetzt nochmal an und geh dann den alten Thread nochmal lesen. Jucken würd´s mich ja schon ..... _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
|
|
|