|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-/Osterdeko Nächstes Thema anzeigen: Habe endlich fertig! |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 16.03.2015, 19:13 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Sowas von todschick!!!
Nur mit Krawatten bin ich leider nicht gesegnet, war ich nie.
Eine einzige war im Bestand wegen Isabels Thomas' Hochzeit...und die ist auch schon weg. Aber egal, aus einer Krawatte geht die Tasche wohl nicht .
Bitte mitbringen in Spessart, vielleicht findet sich auch noch ein liebes Mitglied, das zeigt, wie die Tasche genäht wird?  |
Au ja, ist das schon der erste Thementisch?
@Gabi, mit einer Krawatte wird das eine seeehr schmale Tasche, vielleicht für eine Stange Lauch vom Markt?  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2015, 19:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 17.03.2015, 01:04 Titel: |
|
|
Danke *freu*
Sowas von todschick!!!
Eine einzige war im Bestand wegen Isabels Thomas' Hochzeit...und die ist auch schon weg. Aber egal, aus einer Krawatte geht die Tasche wohl nicht .
Bitte mitbringen in Spessart, vielleicht findet sich auch noch ein liebes Mitglied, das zeigt, wie die Tasche genäht wird?  |
Mitbringen ist kein Problem
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Sowas von todschick!!!
Au ja, ist das schon der erste Thementisch?
@Gabi, mit einer Krawatte wird das eine seeehr schmale Tasche, vielleicht für eine Stange Lauch vom Markt?  |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 17.03.2015, 01:37 Titel: |
|
|
Wunderbare REcyclingidee - ich seh schon, quer durch die Forumsgruppe gibt es nun einen run auf die Krawattenschränke und -träger
Mädels, nun wisst Ihr dass Ihr zum Karneval los müßt: Krawatten abnehmen oder zerschneiden, damit der Fundus sich füllt.. evtl habt oder kennt Ihr ja auch jemand, der zur Faschingsaktion oft zur Schere griff und nun nicht weiß wohin mit dem Zeugs  _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
|
|