|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittelstück des Forumsamplers fertig Nächstes Thema anzeigen: Blöcke 11, 12 und 13 fertig |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 18.01.2012, 15:11 Titel: Raute fertig Block 8 |
|
|
Hurrrrrraaaaa! Ich hab es auf Anhieb geschafft! Ich muss wohl begabt sein für Rundungen (bitte nicht falsch verstehen!!!) Meine Raute sieht ganz toll aus, hat keine Falten geschmissen und alles ist gerade und passt. Hätte ich echt nicht gedacht, nach den schlimmen Blöcken vorher (auch der Rail Fence Star hat mich doch etwas genervt ) Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber da bin ich doch ein bisschen stolz!!
Mein persönlicher Trick: außer natürlich alle Angaben und Ratschläge von Gabi strengstens zu befolgen, habe ich außerdem die Nadel von der Maschine von Hand vorwärtsgebracht, also nichts mit Pedal. Außerdem habe ich die Nadelstriche auf 1,5 gesetzt, also ganz kleine Stiche wie für PP. Das gibt keine eckigen Rundungen.
Hier ist sie
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2012, 15:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.01.2012, 16:56 Titel: |
|
|
marielou, kannst stolz auf dich sein - die Farbkombi sieht auch klasse aus!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.01.2012, 17:33 Titel: |
|
|
sehr gut gemacht, da kannst du auch stolz sein  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.01.2012, 17:49 Titel: |
|
|
Perfekt!
Ist doch interessant so die eigenen Stärken zu entdecken, gell? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 18.01.2012, 17:54 Titel: |
|
|
Woowww, die sieht super toll aus ehrlich gesagt hab ich schon ein wenig Bammel vor der, aber noch bin ich ja noch nicht soweit  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
|
|