Vorheriges Thema anzeigen: Kathalins Blöcke Nächstes Thema anzeigen: NähTanTes Blöcke |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 12.04.2010, 18:42 Titel: Raum KA/LU/MA/KL/SP gemeinsames Nähen für den Sampler?? |
|
|
Mädels ich finde die Idee von Nähhexe eigentlich gut. Was haltet ihr denn davon sich ab un zu mal zu treffen um nicht verstandene Blöcke gemeinsam zu nähen und sich gegenseitig zu animieren??
Habe den Raum jetzt relativ groß gefasst aber wollte auch erstmal nach Interessentinnen fragen  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2010, 18:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.04.2010, 19:18 Titel: |
|
|
Finde die Idee prima, wenn wir uns so irgendwie in der Mitte, oder reihum treffen, das wäre bestimmt lustig! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.04.2010, 19:20 Titel: |
|
|
Also ich wär denk ich generell daran interessiert - allerdings werd ich denk ich aufgrund vom Studium nicht immer kommen können... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.04.2010, 14:20 Titel: |
|
|
wah! wie klasse ist das denn?
ich komme aus waghäusel und habe interesse. die idee, zu rotieren, gefällt mir ebenfalls sehr, so hat nicht immer eine die ganze vor- und nachbereitungsarbeit.
bin allerdings gehbehindert - treffen im 4. stock ohne aufzug oder sowas kann ich dann nicht mitmachen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 15.04.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Dann werben wir mal weiter und warten auf den Samplerbeginn
Wohne im EG und es wären 4 Stufen zu überwinden  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.04.2010, 18:02 Titel: |
|
|
Bei mir sind es auch nur 4 Stufen! Wir müssen mal noch etwas Werbung machen, da müssen doch noch mehr sein, oder!
Komm gerne mal aus de Hinnerpalz nach vorne gefahren  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.04.2010, 19:11 Titel: |
|
|
also, vier stufen schaffe ich - soviele führen auch in unser haus hoch  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 17.04.2010, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich finde die Idee auch ganz super, und hätte vielleicht auch schon einen Raum (im EG) den wir benutzen könnten.
Bei mir wird das allerdings erst ab September was, weil ich vorher noch unterwegs bin.
Es wäre schön, auch hier eine Forumsgruppe zu haben, mit der man sich mal im "real life" treffen kann.
Liebe Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.04.2010, 13:29 Titel: |
|
|
nähmaus, woher kommst du denn? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:44 Titel: |
|
|
@ nähmaus: Hört sich richtig gut an! Aber klär uns auf: Wo wohnst Du???? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|