|
Vorheriges Thema anzeigen: attic window Nächstes Thema anzeigen: Deathvlei-Bild |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Danke Euch allen Freu mich riesig, dass es Euch gefällt.
@ MadQuilter: Danke für die tollen Vorschläge. Das mit den Rahmen quilten ist eine gute Idee.
Hatte mir schon überlegt auf der schwarzen Umrandung evtl. die Zahlen 1-9 in der entsprechenden Farbe zu applizieren, würde das ganze vielleicht etwas auflockern. Was meint Ihr dazu?
@ Tanzmaus: Zur Kur fahr ich am 23.11. also schon in zwei Wochen. Dafür hab ich aber schon ein anderes Projekt, an dem ich auch während der 9 Stunden Zugfahrt arbeiten kann. Meine Schwester bekommt eine Tagesdecke aus Hexagons  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Hallo,
Dein Quilt sieht toll aus, die Farben sind total harmonisch, sehr schön. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 07.11.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Perle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Dein Quilt sieht toll aus, die Farben sind total harmonisch, sehr schön. |
Danke! Wobei ich sagen muss, die Stoffe sind alle aus einer Kollektion, da war das nicht so schwer Hab nämlich immer noch so ein bisschen das Problem mit dem Zusammenstellen der Farben, da war das hier die einfachste Variante  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 08.11.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
ich finde den Quilt klasse, egal, was Dir da dran nicht gefällt Wenn Du ihn unbedingt los werden willst - ich schick Dir gerne meine Adresse ...
Ich glaub, ich wär wahnsinnig geworden, wenn ich die einzelnen Quadrate noch jeweils anders hätte anordnen sollen. Ich versteh schon die Soduku-Rätsel nicht und dann noch in Stoff - sehr schön gemacht. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 08.11.2010, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Die Farbkompi und das Sudoku-Muster sieht ja klasse aus.
Was lange währt wird endlich gut, gell!  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 08.11.2010, 17:00 Titel: |
|
|
Ich finds auch super!!!!!Tolle Farben und einfach nur schöööön!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.11.2010, 17:09 Titel: |
|
|
Ich kann mich all der Begeisterung nur anschließen.
Find ihn total schön.
Darf ich noch ne Anfängerfrage stellen? Was macht man mit einem Teil der Größe 1,20 mal 1,20. Ok, es kommt noch Rand dran. Aber kommt es damit dann auf die Größe einer Decke? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:20 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Was macht man mit einem Teil der Größe 1,20 mal 1,20. Ok, es kommt noch Rand dran. Aber kommt es damit dann auf die Größe einer Decke? |
Also die Größe wird in Etwa so bleiben, es kommt nur noch das Binding drum, wenn alles gequiltet ist.
Das Ganze soll nachher im Wohnzimmer über der Couch hängen. Der Wandbehang ist extra für diesen Platz genäht worden, die Farben passen super zu meiner Einrichtung
Es ist aber auch der einzige Platz wo ich etwas so großes aufhängen kann. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Ah, ok, danke für die Info. Hatte mich schon gewundert.
Wandbehang ist nix für mich. Wegen unseres einen Katers, der würds als Aufsteigehilfe nehmen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Stimmt, bei Katzen könnte es da leichte Probleme geben bei meinen beiden Schildkröten brauch ich mir da zum Glück keine Gedanken zu machen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|