|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Patchworkhefte Nächstes Thema anzeigen: 5 Tilda Bücher |
Autor |
Nachricht |
Lilitu

|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:09 Titel: Quilturlaub an der See |
|
|
Hallo,
ich habe mal gehört, weiss aber nicht mehr von wehm, das es Kurse an der Nordsee gibt, so eine Woche gleich mit Urlaub.
Für Tipps bin ich dankbar.
Lilitz  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.11.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Kannst zu uns kommen. Sind zwar 40 km entfernt von der Nordsee und einen Kurs gibt´s auch nicht, dafür kann ich gut kochen und für ´ne zweite NäMa ist hier auch noch Platz  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.11.2009, 15:21 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Kannst zu uns kommen. Sind zwar 40 km entfernt von der Nordsee und einen Kurs gibt´s auch nicht, dafür kann ich gut kochen und für ´ne zweite NäMa ist hier auch noch Platz  |
Oh, prima und wenn dann wieder Platz ist, nimmste mich dann auch auf?
Kann Dir beim Kochen helfen und mit Kennie Gassi gehen. Könnte auch unseren verrückten Rudi- Hund noch mitbringen.
Bügeln kann ich auch sehr gut und flott. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 04.11.2009, 17:24 Titel: Urlaub, ja bitte! |
|
|
Gute Idee, Urlaub ist mein Lieblingswort...und okay, Bügeln, Nähen, Kochen all incl. Bin ich eingeladen?
Gruß Beate |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.11.2009, 17:57 Titel: |
|
|
@ tanzmaus
Klar ist für Dich Platz frei, jeder Zeit!!!! Und Rudi wird´s hier an der Elbe am Deich auch megagut gefallen.
@ Silbernadel
Wenn Du gute Stöffchen mitbringst, dann ist´s all inclusive.... aber nur dann! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 04.11.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo Lilitu!
Ganz dunkel habe ich in Erinnerung, dass auf Sylt so ein Kurs mal angeboten wurde. Ich glaube aber, das stand in der PWGilde-Zeitschrift und nicht hier. Über dieses Forum hat mal jemand geschrieben, dass sie Kurse "an" einem See organisiert mit Übernachtung, Kurs, Verpflegung usw. Vielleicht fällt noch jemandem der Name ein. Ich suche auch noch mal!!
Liebe Grüße
Gesa |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.11.2009, 19:54 Titel: |
|
|
Bald habe ich auch ein Gästezimmer, bin gerade am renovieren, 2 Nähmaschinen und ein großer Zuschneidetisch sind auch da. Nordsee nur zwischen 3 und 11 km entfernt.
Andere Aktivitäten, man kann nach Bremerhaven ins Klimahaus und ins Auswandererhaus gehen und einiges mehr.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
|
|