|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Alles zerschneiden Nächstes Thema anzeigen: Pfaff sticken |
Autor |
Nachricht |
christbaum
|
Verfasst am: 20.02.2014, 11:25 Titel: Quiltshop in NY?? |
|
|
Hallo ab April bin ich in New York,
kennt eine von Euch einen Quiltshop in Brooklyn der u.A. auch gute Quiltschablonen hat.....[/color]
Danke für Eure hilfe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2014, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.02.2014, 12:02 Titel: |
|
|
zu empfehlen ist The City Quilter in Manhatten, ansonsten findest du unter "quilt shops in ny" bei google maps noch einige - Sew Materialistic ist direkt in Brooklyn;
empfehlen kann ich dir vom Preis her auf jeden Fall bei JoAnn vorbei zu schauen. Da gibt es jeden Tag tolle Angebote.
Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt in NYC und viel Spass beim Stöffchen shoppen |
|
|
|
|
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 21.02.2014, 19:51 Titel: |
|
|
Bei JoAnn musst Du aber die Qualitaet abchecken denn die haben immer haeufiger futzelige Stoffe - aber zum regulaeren Preis. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 21.02.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Gestern habe ich mal bei Joann gestöbert, die hatten ja tolle Angebote im Zubehörbereich bei Markenprodukten, aber die verschicken nur nach Amiland und Kanada oder habe ich das nur nicht richtig gefunden???
Ich hatte schon gute 150 Dollar im Einkaufskorb als ich mal auf die Idee kam zu schauen, ob die überhaupt Europa anbieten da habe ich mich dann richtig selbst veräppelt gefühlt _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
|
|