|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Interesse eines neuen Round Robins |
Autor |
Nachricht |
Gysmo
|
Verfasst am: 28.03.2013, 09:59 Titel: |
|
|
Ihr habt wunderwunderschöne RR gezaubert, gratuliere!!! Und ich bin so glücklich, dass alle auch so zufrieden strahlen
Aus Kostengründen werde ich nicht mehr teilnehmen, das war eine schöne, aber auch happige RR-Zeit, deshalb hoffe ich sehr, dasss jemand sich an die Orga traut. Die Schweiz wird eben posttarif-mässig wie das gaaaaaaaanz weite Ausland behandelt, leider. (ausser man könnte die Uebergabe am Forumstreffen verhandeln, dann würde es wieder anders aussehen.....) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2013, 09:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 28.03.2013, 11:44 Titel: |
|
|
Ich fand die RR-Rund auch Klasse und würde auch gern noch einmal einen mitmachen und wenn sich niemand anders findet auch die Orga übernehmen.
Aber ich denke wir sollten nicht jetzt im Frühling anfangen. Da kommt die Garten- und Urlaubssaison. Ich würde einen Beginn im September Klasse finden. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 29.03.2013, 06:19 Titel: |
|
|
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben: |
Ich fand die RR-Rund auch Klasse und würde auch gern noch einmal einen mitmachen und wenn sich niemand anders findet auch die Orga übernehmen.
Aber ich denke wir sollten nicht jetzt im Frühling anfangen. Da kommt die Garten- und Urlaubssaison. Ich würde einen Beginn im September Klasse finden. |
Gute Idee, da ist auch die Urlaubszeit vorbei . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 29.03.2013, 06:59 Titel: |
|
|
Ich habe Euren RR mit Interesse verfolgt und hätte durchaus Lust, auch mal mitzumachen. Da sind soooooo tolle Ergebnisse entstanden ! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 10.04.2013, 19:59 Titel: |
|
|
jetzt bin ich mehr als geplättet - eure Tops sehen so wunderschöööön aus und sind so bezaubernd umgesetzt. Euch allen großen und eurer Orga-Mum, Miss Maus, an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschöööön.
Bin schon sehr gespannt, wie die Tops weiter verarbeitet, ergänzt oder zum Quilt fertiggestellt werden.
Euch bei eurer Ideenfindung viel Freude. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.04.2013, 21:38 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Der Wahnsinn, Eure RR-Quilts! Ich könnte sie alle klauen. |
Jaaaa ... sooo schön ... und , aber ich klaue mit sind alle soooo suuuupiiiiii _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.04.2013, 23:22 Titel: |
|
|
Zitat: |
´...Ich hab jetzt so Lust bekommen bei einem neuen RR mitzumachen, traue mir aber die Orga nicht zu Embarassed , mag nicht jemand das übernehmen?... |
Row Robins/Round Robins werden grundsätzlich und ausschließlich von trivoli_quilt organisiert und aus gutem Grund in Zukunft auch wieder alleine von ihr begleitet.
Tut mir leid, alles andere ist keine option mehr für diese Aktionen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|