Vorheriges Thema anzeigen: Kreativmesse in Wiesbaden 29.10.-01.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Nachschau - Lucky Star Quilters-Unterhaching bei München |
Autor |
Nachricht |
pieksdi
|
Verfasst am: 06.11.2009, 16:26 Titel: Quilts im WDR-Fernsehen |
|
|
Ein kleines Leckerchen für alle Quilterinnen: am Sonntag taucht unser Hobby in einem Beitrag des WDR auf. Die Geschichte dazu und Einzelheiten kannst Du hier https://www.reginagrewe.de/00main/01aktuell.html nachsehen.
Regina, die auch schon sehr gespannt ist.
P.S. Nachdem der WDR schon einmal erleben durfte, dass Quilterinnen rührig sind und sich zu Wort melden, könnte es bestimmt nicht schaden, wenn Ihr nach der Sendung dem WDR mal mitteilt, daß wir uns mehr Sendungen über das Quilten und andere tolle Kunsthandwerke und wie man sowas macht wünschen. Vielleicht kriegen wir dann ja eines Tages mal einen Hauch von deutschem Quilter-TV! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2009, 16:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 06.11.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Super, ist schon aufgeschrieben! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Margrith
|
Verfasst am: 07.11.2009, 08:14 Titel: |
|
|
Ich habe mir's extra aufgeschrieben, damit ich es ja nicht vergesse!! Danke, Regina, für's bekannt machen! _________________ Liebe Grüsse
Margrith
http://mysschatzchaestli.blogspot.com/ |
|
|
|
|
aschaumi
|
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo Regina!
Les das erst jetzt... nachdem ich immer Tiere suchen ein Zuhause anschaue, war ich ganz überrascht als da ein Bericht bei einer Patcherworkerin gesendet wurde. Du hast wirklich schöne Quilts gemacht und Dein Kater ist echt putzig _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
frauke
|
Verfasst am: 08.11.2009, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo....
ich habs gesehen, schöne Quilts hast du.
Über diese Sendung haben wir vor ca. 25 Jahren unsere erste Katze bekommen. Vor 5-6 Jahren ist das letzte ihrer Kinder gestorben, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Asthma. Als ich die Bilder gesehen habe hatte ich schon Verlangen nach ein paar Schmuseeinheiten von so einem Samtpfötchen, schade, dass das nicht geht. Knuddel deinen Tiger ganz lieb von mir. -Und lass ihn ruhig beim quilten helfen,
liebe Grüße
Frauke |
|
|
|
|
pieksdi
|
Verfasst am: 08.11.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Danke für's Mitgucken an Euch alle!
'Tiere suchen ein Zuhause' ist eine tolle Sendung mit vielen Freunden, deshalb gibt es sie bestimmt auch schon so lange. Wir sind froh, daß wir Kimmie ein neues passendes Zuhause geben können. Und er hilft so nett beim Quilten, was will frau mehr -
Gute Nacht!
Regina |
|
|
|
|
stormyweather
|
Verfasst am: 09.11.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Hallo Regina,
ich habe den Beitrag auch gesehen.
Der Kater ist soooooo schön, den hätte ich auch sofort genommen. Er sieht meinem ähnlich - siehe Avatar.
Deine Quilts gefallen mir auch sehr und ich bin gespannt auf Deinen Katzenquilt. Toll, dass der WDR einen so guten Beitrag daraus gemacht hat.
Katzen und Quilts - was braucht frau mehr zum Kuscheln
Knuddel das Katerchen von mir! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
Margrith
|
Verfasst am: 09.11.2009, 07:21 Titel: |
|
|
Hallo Regina!
Auch gehöre zu den Mitguckern. Kim ist ja nun wirklich obersüss! Ein richtiger Schlawiner! Und Deine Quilts sind ja nun wirklich wunderschön! _________________ Liebe Grüsse
Margrith
http://mysschatzchaestli.blogspot.com/ |
|
|
|
|
pieksdi
|
Verfasst am: 09.11.2009, 09:42 Titel: |
|
|
An Margrith
> Kim ist ja nun wirklich obersüss! Ein richtiger Schlawiner!
Stimmt, ist er!!!!
An Silvi
> Katzen und Quilts - was braucht frau mehr zum Kuscheln
Wie recht Du hast! Und Dein Vierbeiner sieht auch zum Anbeißen aus. Ach ja, Katzen sind halt einfach klasse!
Regina |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2009, 09:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|