Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Quiltgruppen, Patchworkgruppen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Blockhaus mit Schulhaus, Hole in the barn
Nächstes Thema anzeigen: Quiltzeit  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:59    Titel: Quiltgruppen, Patchworkgruppen

Hallo zusammen,
ich finde das schon schade, Inge, dass Du Probleme hast, in eine Gruppe zu kommen. Wir haben vor Jahren eine Gruppe am Ort gegründet, in der sind dann letztendlich nur Patchwork-Anfänger gelandet und wir waren zu dritt, die schon Erfahrung hatten.
Wir haben dann für den Weihnachtsmarkt am Ort genäht, so haben alle ganz viele Techniken gelernt, wir hatten riesigen Erfolg mit unseren Sachen und waren das ganze Jahr über beschäftigt. Natürlich ist das viel Action! Und wir haben dad Geld gespendet, im ersten Jahr auch unsere Stoffe gesponsert.
Schau doch vielleicht an Deinem Wohnort in anderen Gruppen im Umkreis. Wird vielleicht mehrere geben. Eine Gruppe ist schon ein Gewinn!
Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 09:59    Titel: Werbung

Inge

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 10:03    Titel: Quiltgruppe

Hallo Gabi,
bei uns in Baden-Baden gibt es schon Gruppen, in der Umgebung weiß ich nicht. Hab mich auch noch nicht getraut, zu fragen. Ich kann auch nicht immer regelmäßig weg, das ist auch ein Handicap. Warum habt ihr da gleich einen Weihnachtsmarkt gemacht? Geht das so einfach?
Inge
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de