Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Quilter's Päckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke
Nächstes Thema anzeigen: siene  
Autor Nachricht
uschi

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:17    Titel:

Hallo Jo,

vermutlich ist mein Paket das, was dann wieder weggefahren ist, denn ich habe per DPD geschickt Embarassed . Warum ist es denn nicht auch zu irgendwelchen Nachbarn gegangen hmpf ? Ich hoffe nun, dass es dann wenigstens heute das gute Wetter zu einem Spaziergang nutzt und bei Dir noch rechtzeitig um Geburtstag ankommt.

Liebe Grüße
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 15:17    Titel: Werbung

Quilter2005

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 16:41    Titel:

Uschi das ist überhaupt gar kein Problem. Bei DPD muss man unterschreiben, damit dass bei dem Nachbar abgeliefert werden kann. Hab bei dem Depot aber schon angerufen und am Montag wird es dann bei dem Nachbarn abgeliefert.
Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende... Very Happy

MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 16:27    Titel:

Halli Hallo Mädels.
Ich bin ja sprachlos. Beim Auspacken der Geschenke sind mir echt die Tränen gelaufen. Ihr habt alle samt voll den Geschmack getroffen. Und die die noch kommen bestimmt auch....
Photos gibts es Anfang dieser Woche!
Nochmals HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!
KNUTSCHA!!!! drück drück drück drück winke

MSN Messenger ICQ-Nummer
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 17:55    Titel:

Hallo Jo,

somalganzvorsichtignachgefragt.
Ist denn das Paket angekommen? Da war dann auch ein extra Umschlag für die Geburtstagsstoffwichtlgruppe drin. Rolling Eyes

Liebe Grüße
Dagmar
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 16:36    Titel:

Halli Hallo. Auch die letzten Pakete sind eigetrudelt. Uschi, Knubbelkatze und brummer007 herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Vielleicht schaff ich die Bilder ja heute schon einzustellen, wenn nicht dann spätestens bis Ende der Woche.
LG Jo

MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 21:17    Titel:

So wie versprochen kommen jetzt die Fotos. Tut mir Leid, aber manche Bilder wollten einfach nicht hell werden.

Von brummer007 hab ich eine tolle Tasche mit Pinnadeln und Nähgaren bekommen(die Tasche in Original viel viel heller und mehr orange)

von knubbelskatze hab ich einen echt coolen tischläufer bekommen plus ein ganz schönes Dekoherz zum Aufhängen und Tannenbaumkugeln

von Marion Behrens hab ich eine Handytasche und eine Cd-Hülle bekommen (ich glaub du kannst hellsehen, denn meine ist grad voll)

von mo hab ich eine supertolle Kulturtasche aus Hexagon(s/en?) bekommen und eine Eule, die mir hilft meine grauen Gehrinzellen anzustrengen

von patchfan hab ich einen supertollen Kissenbezug bekommen plus Nähgarn+ plus Weihnachtsstoffe(das Kissen ist blau gelb)

Von Quiltliese hab ich Ofenhandschuhe, ein Kochbuch zum selbst eintragen(ein paar Rezepte sind schon drin) und einen kleinen Beutel den ich gleich mit Wallnüssen gefüllt habe.

von siene hab ich eine wunderschöne Tragetasche mit einem bestickten Schmetterling bekommen (Tasche ist aus Jeans-Stoff)

von sloeber habe ich einen Wandbehang, eine taschentuchtasche eine kleine Tasche und ein Stück Stoff bekommen. Das Bild ist leider sehr dunkel aber die Farben leuchten total in original

MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 21:21    Titel:

von Tanzmaus64 habe ich eine wunderschöne Tragetasche bekommen

und von Uschi habe ich ein Kissen bekommen (rot+orange) ein duftsäckchen, eine AMC, 2 Stückchen Stoff und ich glaub Stickgarn

So mädels ihr habt mich ja völlig umgehauen mit euren tollen Geschenken. Leider kann ich die Süßigkeiten nicht mehr einstellen, da die fast restlos verputzt sind. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich üner diese tollen Geschenke bin. drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück juhu juhu juhu juhu
Ihr seid einfach klasse. Wink
LG Jo

MSN Messenger ICQ-Nummer
uschi

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 23:54    Titel:

Tolle Sachen, die Du da bekommen hast, Jo!

Da ich mich aber nicht mit fremden Federn bzw. Duftsäckchen schmücken möchte: Das Duftsäckchen und das Stickgarn sind nicht von mir, die müssen in irgendeinem anderen Paket gewesen sein. - Ich weiß aber noch, dass ich nach dem Auspacken auch völlig aus dem Häuschen war wegen der wunderschönen Dinge, die für mich genäht worden sind. Da kann so etwas leicht passieren Wink .

Ich wünsche Dir noch viel Freude an Deinen Geschenken!

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 12:10    Titel:

ach Gott, das tut mir Leid. Bitte einmal melden von wem ich das Duftsäckchen bekommen habe und das Garn!!!!! Damit wir das richtig stellen können.
Danke Uschi fürs Bescheidsagen. Wink Embarassed

MSN Messenger ICQ-Nummer
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 14:25    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
ach Gott, das tut mir Leid. Bitte einmal melden von wem ich das Duftsäckchen bekommen habe und das Garn!!!!! Damit wir das richtig stellen können.
Danke Uschi fürs Bescheidsagen. Wink Embarassed

Hallo Jo,

das Duftsäckchen ist von mir. Wink

Liebe Grüße
Dagmar
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 14:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de