|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilting Bee Nächstes Thema anzeigen: Was brauchen wir... |
Autor |
Nachricht |
Nähhexe
|
Verfasst am: 22.08.2012, 12:48 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe gerade alle angeschrieben von denen ich noch keinen Unterlagen für die mitgebrachten Ausstellungstücke bekommen habe.
Bitte sendet mir das bis spätestens morgen Abend per PN zu.
Name des Ausstellungsstückes
hand-/maschinengenäht bzw. -gequiltet
eure Idee oder woher?
was ist es?
Wann genäht oder fertig gestellt |
Uschi!!!!!!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Ich bin schon damit überfordert meinen Quilts Namen zu geben. Ich weiß auch nicht mehr wann und woher die Ideen stammen und vor allen Dingen kann ich absolut nicht erkennen was ich da genäht habe und Dank meiner Alzheimer Erkrankung im Frühstadium ist mir auch entfallen wie lange ich an einem Stück genäht habe und wann es fertig gestellt worden ist.
Ich bin überfordert!!
Und das Schlimmste ist, dass ich immer noch nicht weiß, was ich alles einpacken soll oder nicht. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2012, 12:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.08.2012, 13:46 Titel: |
|
|
OOOOOOOOOOhhhhhhhhhh......arme kleine Nähhexe..... .....ich nehm noch ein paar Blanko Etiketten mit - Namensgebung machen wir dann alle zusamme und zum Rest fällt uns sicher noch was ein |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 22.08.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Steine vom Herzen purzeln.
Dann kann ich mich ja wieder aufs Wesentliche beschränken und meinen Braunen beladen.
Meine Hilfskraft fällt gerade aus.
Meine Pflegetochter macht sich gerade startklar. Einsatz für den Bundesverband Rettungshunde e. V. Ein Soforteinsatz. Bedeutet entweder Suizid oder Kind gemißt. Oh je, hoffentlich ist das ein Einsatz der gut ausgeht.
Drückt die bitte die Daumen. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2012, 16:11 Titel: |
|
|
Wir wollen doch keine professionelle Quiltausstellung im Hauruck-Verfahren ausrichten!
Zitat: |
Es erwartet euch: viel Spass beim gemeinsamen Handnähen bzw. Handquilten. Außerdem romantisches Kochen und Beisammensein am Lagerfeuer.
Es wird eine gemeinsame kleine Quiltausstellung geben also bringt bitte unbedingt ein paar eurer schönen Werke mit!! |
Das hörte sich aber mal ganz anders an und ich finde das jetzt schon sehr übertrieben.
Dafür kriegen wir dann auch ne Liste, was alles nicht erlaubt ist... vielen herzlichen Dank auch, da kommt Freude auf! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 23.08.2012, 03:12 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Steine vom Herzen purzeln.
Meine Pflegetochter macht sich gerade startklar. Einsatz für den Bundesverband Rettungshunde e. V. Ein Soforteinsatz. Bedeutet entweder Suizid oder Kind gemißt. Oh je, hoffentlich ist das ein Einsatz der gut ausgeht.
Drückt die bitte die Daumen. |
Euer Daumendrücken hat geholfen. Der Einsatz ist gut ausgegangen und die vermißte Person wurde gesund aufgefunden.
Mir fällt jedes mal ein Stein vom Herzen , wenn bei den Einsätzen alles gut ausgeht und sie nicht in einem Albtraum enden. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 23.08.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Hei!
Habs noch nicht mal in Eure Shops gepackt diese Woche... so viel um die Ohren.
Freu mich trotzdem schon! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 23.08.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Habs noch nicht mal in Eure Shops gepackt diese Woche... so viel um die Ohren.
Freu mich trotzdem schon! |
DHL liefert aber auch ganz gut oder???? _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 23.08.2012, 19:33 Titel: |
|
|
Aber nicht so nett! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|