|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Die Jury hat entschieden Nächstes Thema anzeigen: Fragen zum AMC Wettbewerb |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Genau das habe ich mir auch gedacht, Gabi, als du den Wettbewerb angekündigt hast. Passte mir ja gut. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 20.05.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Sodale, meine drei Lagen sind jetzt aufeinander gebracht und hab mit dem Quilten angefangen. Wusste erst nicht wie, aber hatte dann ne Eingebung *grins*. Selbst meinem Mann gefällt es schon.
Bin mal auf alle Ergebnisse im August gespannt. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 08.11.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Heute hatte ich tolle Post! Ich habe *meinen Blumengarten-Quilt* wieder zurück. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. Aber ich habe mich auch sehr über den Preis gefreut. Gabi hat tolle Stöffchen ausgesucht. An dieser Stelle nicht nur für die Stöffchen ein dickes Danke schön, sondern auch an die mit der Aktion verbundene Mühe und Arbeit. Mir hat es großen Spaß gemacht, es war mein 1. Wettbewerb, an dem ich teilgenommen habe.
Danke an Gabi und die Jury !!!!
LG Helga |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 08.11.2007, 12:48 Titel: |
|
|
An dieser Stelle auch von mir nochmals ein ganz liebes Dankeschöööön. Eine wunderbare Blumenpracht, so viele schöne Blumenquilts - und alle so schön gearbeitet. Eine tolle Arbeit habt ihr vollbracht.
Da sage ich doch gerne: Uns blumige happy nice Stiches _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
|
|