|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC mit Inchie Nächstes Thema anzeigen: Buchhüllen Swap |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 03.03.2008, 20:57 Titel: Quilt-Label-Swap |
|
|
Huhu!
Ich mag auch mal einen Swap vorschlagen/betreuen. Und zwar dachte ich an einen Quiltlabel-Swap. Und was unterscheidet den Quiltlabel-Swap vom Siggi-Label-Swap? Im Quiltlabel-Swap swappen wir Blanko-Label.
Ein Set besteht aus 3 Labeln. Ihr schickt drei Label ein und bekommt dafür 3 andere Label zurück. Die eingeschickten Label sollten aufnähfertig sein, also mit bereits umgenähten/befestigten Rändern.
Die Gestaltung würde ich recht frei handhaben. Also bestickt, mit PW-Rand, handbedruckt oder sonstwie verziert. Wichtig ist nur, dass alle Verzierungen noch überquiltbar sind, also am Besten keine Knöpfe, Perlen u. Ä. verwenden.
Bei der Größe bin ich etwas unsicher, schwanke zwischen 15 x 15, 20 x 20 oder sogar 25 x 25 cm. Und möchtet ihr "vorbeschriftete Labels" (also mit "Für:", "Von:" und Datumsfeld) oder lieber völlig blanko? Oder sollen wir das auch freihalten?
Ich denke, die Mindestgröße für das Beschriftungsfeld sollte 10 x 10 cm sein, sonst wird das zu klein.
Oder habt ihr noch andere Ideen?
Katja
*schon ganz hibbelig und voller Einfälle* |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2008, 20:57 Titel: Werbung |
|
|