|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts |
Autor |
Nachricht |
Maaia
|
Verfasst am: 01.07.2017, 13:12 Titel: |
|
|
So, Binding ist dran, Tunnel ist dran, und gewaschen ist er auch (die Spucke mußte ja schließlich raus ).
Ich sinniere noch, ob ich etwas "nachquilte" oder ihn so lasse.
Auf jeden Fall kann er bald auf die Reise gehen. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2017, 13:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 02.07.2017, 20:57 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, ich habe es geschafft, die letzte Naht ist getan und Bilder per pn an Dich raus. Morgen, allerspätestens übermorgen flitze ich in der Pause zur Post und schicke ihn zu Dir.
Ich danke Dir noch einmal herzlichst für diese schöne Aktion. Für mich war es wirklich eine Challenge und ich bin total stolz und glücklich, dass ich es geschafft habe. Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich bin schon total gespannt auf die anderen Quilts _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 04.07.2017, 13:48 Titel: |
|
|
So, mein Quilt ist im Briefkasten. Das war ein solcher Chaostag, daß ich hoffe, daß innen der Rückumschlag ist und außen der an Gabi adressierte (in ein paar Tagen werde ich es wohl wissen ).
Auf jeden Fall habe ich vergessen, ihn zu fotografieren .
Und nachdem ich ihn eingepackt hatte, habe ich mich gefragt, warum ich ihn vorher noch sorgfältig gebügelt hatte.
Egal, er ist unterwegs, Haken dahinter!
Das Nähen hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und die Idee fand ich super! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
|
|