Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Quilt Ausstellung am 13.11.-15.11.2009 in Freudenstadt

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Schnipp-Schnapp in Lübeck
Nächstes Thema anzeigen: Kreativmesse in Wiesbaden 29.10.-01.11.2009  
Autor Nachricht
quilti7

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 15:32    Titel: Quilt Ausstellung am 13.11.-15.11.2009 in Freudenstadt

Einladung zur 7. Quilt und Patchworkausstellung

Am 13.-15.11.2009 ist es endlich wieder soweit.

Ich war wieder fleißig und möchte meine neuesten Werke gerne wieder im Rahmen einer gemütlichen und zugleich farbenfrohen Ausstellung vorstellen.

Dazu lade ich Sie herzlich ein und würde mich freuen Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

Präsentiert werden unter anderem zahlreiche Wandbehänge, Decken, und andere dekorative Kreationen. Sie dürfen gespannt sein.

Die Öffnungszeiten sind durchgehend von 9.00-18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Über mich:
Es ist etwas schwer über sich selber zu schreiben aber ich möchte trotzdem kurz erläutern wer ich bin und was ich so mache.
Nach dem Tode meines Mannes vor 15 Jahren fing ich an zu quilten.
Ich habe so was nie gelernt und bin einfach hingehockt und fing an zu quilten. Aus dem anfänglichen „Hobby“ wurde dann fast eine Sucht und ich saß oft nächtelang und nähte bis mich meine zerschundenen Fingerkuppen zu etwas Ruhe zwangen.
Von meinen zahlreichen Reisen brachte ich viele Impressionen (und auch Stoffe) mit die ich in meinen Quilts verarbeite.
Da ich einige meiner Werke in dem Autohaus meiner Söhne ausstellen durfte wurde man auf mich aufmerksam und ich durfte zahlreiche Ausstellungen mit meinen Werken bestücken. Unter anderem auch in Dessau und Weimar.
Es war ein tolle Erfahrung meine Werke auch einmal einem breiteren Publikum vorstellen zu können und nun ist es wieder soweit:
„Back to the roots!“ mit einer Ausstellung bei uns im Hause.

Ich freue mich auf Sie

kurze Wegbeschreibung falls man ohne Navigationssystem anreisen sollte.
Die Ausstellung befindet sich in den Ausstellungshallen des Autohaus Müller
(Meine Söhne haben mir freundlicherweise für dieses Event Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt)
Adresse ist M.K.Müller Gmbh
Rudolf Dieselstr. 9
72250 Freudenstadt
Tel.07441-3287
Fax.07441-4281
Mail mk-mueller@t-online.de
Das Autohaus befindet sich in dem Industriegebiet Wittlensweiler, d.h. es liegt ein wenig außerhalb von Freudenstadt.In der Richtung Stuttgart. Eine genauere Wegbeschreibung finden Sie auch auf der
Homepage von M.K.Müller
Adresse mk-mueller-net.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 15:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de