|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: wo bekomme ich einen Inchfuss? Nächstes Thema anzeigen: Wenn ich mal im Lotto gewinne...... |
Autor |
Nachricht |
Karaba

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2007, 14:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 26.09.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo Virginia,
ich glaube die Matten sind im Allgemeinen immer so. Hab auf jeden Fall noch keine andere gesehen.
Vom Preis her guck doch einfach mal in Gabi´s shop. Wir kriegen doch auch noch Rabatt!! Code steht unter Rabattaktion für Forumsmitglieder. Gabi hat auch Koplettpakete. Kommt drauf an was du noch so brauchst. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.09.2007, 15:31 Titel: |
|
|
ich habe die aus dem ersten link, und bin ganz zufrieden... hab aber keinen vergleich bisher...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 26.09.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Die Oberflächen fühlen sich unterschiedlich an. Ich bevorzuge die zweite Variante. _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 26.09.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab eigentlich alles von OLFA und bin 100%ig zufrieden, also ich würde dir davon die Sachen empfehlen. Und Schneidematten sind sowieso dünn. Man denkt, wenn man da so oft lang shnibbelt, dass die dann dick sein müssten. Die OLFA Schneidematte die ich hab ist noch regenerirend, d.h. die Schnitte sind nicht zu sehen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lieben Gruß Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
|
|