|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkladen auf Mallorca, Palma Nächstes Thema anzeigen: Kaleidoskop |
Autor |
Nachricht |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 03.06.2013, 13:15 Titel: PW mal anders |
|
|
in einem anderen Quilt-Forum fand ich diesen Link, den ich gern mit Euch teilen möchte:
http://games.yahoo.com/blogs/unplugged/crop-circle-snow-art-exceptionally-cool-231826779.html
mal eine ganz andere Technik, erstaunliche Arbeit, aber eine absolut vergängliche Kunst
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2013, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.06.2013, 17:58 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt kapiere, was da auf den Fotos zu sehen ist, aber schön ist es trotzdem. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 03.06.2013, 20:01 Titel: |
|
|
mein englisch ist eher fragmenthaft, aber soweit ich verstehe, schreitet Simon Beck, angelehnt an das Kornkreis-Phänomen der 90-er Jahre, mittels Kompaß und Schneeschuhe Quiltmuster in Schnee. Ich hab's auch erst auf den dritten Blick verstanden - also die Bilder, nicht etwa wie er das schafft .
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
|
|