Vorheriges Thema anzeigen: Quilt Masterpieces - Susanna Pfeffer Nächstes Thema anzeigen: Material Obsession von Kathy Doughty und Sarah Fielke |
Autor |
Nachricht |
wunnerwatt
Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 03.07.2008, 10:57 Titel: PW Illusionen |
|
|
Moin, Moin,
- Patchwork Illusionen von Celia Eddy -
hier nun mal andersrum gefragt. Ich möchte kein Buch vorstellen, sondern ich hätte gerne gewußt, ob jemand dieses Buch hat und kennt und mir dazu sagen kann, ob es sich lohnt es zu kaufen.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Helga _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2008, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 03.07.2008, 11:10 Titel: |
|
|
ein Leckerli an Buch _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.07.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Ganz genau, ich hab es auch und finde es super klasse.
Ist schon nur zum schauen ein Augenschmauß und alles gut erklärt. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Siene
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 03.07.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; aber ...
Es sind keine guten Anleitungen geschweige denn Schablonen dabei. Du musst das selber entwerfen (ist aber erklärt, nicht unbedingt ausführlich).
Sorry, dass ich so ehrlich bin. Mich hat das Buch unheimlich gereizt, aber ich habe noch nichts daraus gemacht, es sind schöne Anregungen in dem Buch.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 04.07.2008, 06:29 Titel: |
|
|
danke für eure meinungen. Ich stehe nämlich auch schon laange vor diesem Buch _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Marena
|
Verfasst am: 04.07.2008, 07:40 Titel: |
|
|
Auch ich hatte mir dieses Buch gewünscht –angeregt durch einen Beitrag von Lottchen https://www.patchwork-quilt-forum.de/suche-3d-anleitungen-t5562.html mit den Hinweisen auf die Arbeiten von Marlies Seifert u. a. Meine Erwartungen waren dann vielleicht zu hoch. Ich hatte mir mehr „Illusionen“ versprochen.
Die Fotos zeigen Arbeiten, die zum Teil echt unsauber genäht sind. (Gabi würde vermutlich sagen: "... da ist Trennen angesagt.")
Sorry. Aber mit 29,80 € ist das Buch ja kein Schnäppchen und ich würde es mir auf jeden Fall, vor einem Kauf, zur Ansicht bestellen.
Liebe Grüße, Margit _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
|
anuk
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 04.07.2008, 18:55 Titel: |
|
|
jo, aber nen noch besseren preis! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Marena
|
Verfasst am: 06.07.2008, 06:21 Titel: |
|
|
@ anuk. Danke
Das Buch sieht wirklich toll aus. Ich glaube ich fange schon mal mit meinem Weihnachtswunschzettel an
Liebe Grüße, Margit _________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka) |
|
|
|
|
|