|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung 12. - 13.11.16 in 87719 Mindelheim Nächstes Thema anzeigen: FMQ in Niebüll |
Autor |
Nachricht |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
Verfasst am: 10.05.2016, 14:31 Titel: PW-Ausstellungen an Pfingsten 14.-16.5.2016 |
|
|
Hallo alle zusammen,
in MV ist es Tradition, dass an Pfingsten Künstler, Kunsthandwerker etc. ihre Werkstätten und Ateliers öffnen und sich über die Schulter schauen lassen.
Das nehmen wir nun zum zweiten Mal zum Anlass zwei kleine Patchworkausstellungen zu gestalten.
Eine Ausstellung findet in Börgerende-Rethwisch in der Ostseeperle statt, wo auch seit einigen Jahren unsere Patchworkwochenenden duchgeführt werden.
Dort könnt ihr am Sonntag und Montag von 11 bis 17 Uhr schauen und Erfahrungen austauschen.
Adresse: Kaisers Ostseeperle; Börgerender Str. 18, 18211 Börgerende Rethwisch
Die zweite Ausstellung gibt es im Pferdestall in Neperstorf. Dort gibt es Samstag von 14-18 Uhr und Sonntag und Montag jeweils von 10 bis 18 Uhr die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee und Kuchen die Quilts und vielen kleinigkeiten der 6 Ausstellerinnen zu bewundern.
Adresse;
Hofplatz 7/19417 Neperstorf *
* Neperstorf, Gemeinde Jesendorf, zwischen Jesendorf und Büschow
Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und Besucherinnen.
Bis dahin
eure naehsuse _________________ Ostsee-Patchwork: http://www.kaisers-ostseeperle.de/arrangements/details/Ostsee-%20Patchwork%20Urlaub%20Kurs
Kursfotos: http://www.kaisers-ostseeperle.de/patchwork |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2016, 14:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 11.05.2016, 05:08 Titel: |
|
|
Tolle Idee, auch wenn es für mich zu weit weg ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe auf ein paar Bilderchen und einen kleinen Bericht  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 11.05.2016, 05:42 Titel: |
|
|
Liebe naehsuse,
ich wünsche Euch viel Erfolg und schöne Erlebnisse bei Euren Ausstellungen!
Irgendwann muss ich es mal schaffen, zu Euch an die schöne Ostsee zu kommen! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
|
|