|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Zweiter Chatabend Nächstes Thema anzeigen: Bildermails mit Überschrift |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 16.07.2007, 23:29 Titel: Probleme |
|
|
Hallo!
Das Forum ist gerade extrem langsam, bzw nicht wirklich erreichbar.
Ich hab nachgeschaut, das betrifft auch den Internetauftritt unseres Hosters, da scheint es also gerade Probleme im rechenzentrum zu geben, ich nehme an, dass das die nächste Zeit aber erledigt wird, weil die Hotline ist gerade auch überlastet, also wird das Problem wohl schon bekannt sein
Nur damit ihr wisst, dass ich es weiss und im Moment gerade nix dagegen tun kann, weil es nicht in meinem Einflussbereich liegt.
Aber bis morgen wird hoffentlich alles wieder beim Alten sein, jetzt ists sowieso Zeit fürs Bett  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 22.07.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2007, 23:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.07.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Aha, das hab ichg erst jetzt gemerkt. aber wie Du schon sagst: Zeit wird's sowieso. Gute Nacht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 17.07.2007, 00:03 Titel: Gewartet |
|
|
Das habe ich auch gerade gemerkt. Allso gute Nacht. Tomke oder Guten Morgen lieber. _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
|
|