|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Smileygenerator Nächstes Thema anzeigen: Wo ist denn der Melde-Button? |
Autor |
Nachricht |
RedGhost
|
Verfasst am: 27.08.2019, 23:01 Titel: probleme bei Registrierung |
|
|
Hallo Leute,
ich habe Gestern einen Account machen, aber heute ich kann nicht einloggen, und ich probiere jetzt genau gleich Datei benutzen zu einen neuen Account offnen - und ich konnte das machen, so das bedeutet dass meine alter Account von gestern gibt es nicht mehr
Ob das ist einen Bug und nicht Feature, ich schreibe hier so dass sie wollen wissen was passiert es.
Ich hoffe das dieser Account will nicht weg lassen _________________ Ich bitte für ein bisschen Geduld, ich bin neue in Deutschland und noch lerne ich die Sprache. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2019, 23:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2019, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo RedGhost,
das tut mir leid, aber es kann durchaus sein, dass deine Anmeldung als Spam-Anmeldung eingestuft und entfernt wurde.
Es ist immer gut und für uns hilfreich, wenn sich ein neues Mitglied kurz im Forum "Neue Mitglieder" vorstellt. Das macht es für uns eindeutig erkennbar, dass es eine "ernsthafte" Anmeldung von und fürPatchworkbegeisterte ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
RedGhost
|
Verfasst am: 30.08.2019, 20:30 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Es kam mir in den Sinn, dass so etwas passieren könnte.
Deshalb habe ich diese Nachricht so gesetzt, dass du weißt, dass ich am Leben bin und nicht irgendein Spam-Bot.
Ich lese normalerweise eine Weile, bevor ich etwas schreibe, und es war wirklich spät, als ich das erste Konto eröffnete. Zumindest wissen wir jetzt, dass dieser hier bleiben wird. Danke für das Feedback. _________________ Ich bitte für ein bisschen Geduld, ich bin neue in Deutschland und noch lerne ich die Sprache. |
|
|
|
|
|
|