|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Juli POTC Block von Sunshine1313 Nächstes Thema anzeigen: Idee : neues POTC Muster |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.07.2012, 12:58 Titel: POTC-Vorlagen Quelle |
|
|
Claudia Schmidt hat sich an eine Moderatorin gewandt, da ihr zugetragen wurde, dass ihre Schablonen ohne Nennung der Quelle fleißg eingesetzt werden.
Falls in diesem Swap Vorlagen von diesem blog
http://englishpaperpiecing.jimdo.com/
aus dem Buch oder der CD von Claudia Schmidt verwendet werden, bittet sie darum, die Quelle mit Link zum Buch zu nennen.
Sie bittet darum, dies zu beachten:
http://englishpaperpiecing.jimdo.com/in-eigener-sache/
Nochmal wird von unsrer Seite dringend darum gebeten, Urheberrechte zu beachten
und im Zweifelsfall vor einer Aktion mit uns Mods Kontakt aufzunehmen.
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2012, 12:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.07.2012, 14:36 Titel: |
|
|
Dazu würde ich jetzt doch auch gerne mal was anmerken. Die "Vorlagen" für POTC Blöcke sind fast so alt wie die Hexagonvorlagen für den Grandmother's Flowergarden und somit eigentlich für alle frei. Natürlich heißt das ja nicht das man sie einfach aus einem Buch etc. kopieren und weitergeben darf aber auch da ist nur die Kopie des Buches geschützt und nicht die Schablonenform als solche. Aber ihr könnt euch diese Schablonen ohne weiteres auf Karopapier oder, wer hat, in EQ selbst herstellen und kopieren.
Wer übrigens mehr mit dieser Technik machen möchte und es vielleicht auch gleich ein bisschen bequemer beim ausschneiden hat dem kann ich nur diese Seite empfehlen.
Ich habe mir das Inklingo Programm gekauft und bin ganz begeistert. |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 05.07.2012, 16:50 Titel: |
|
|
Ja, aber um sicher zu gehen, dass keine mehr die Wände aufgeht, wenn wir hier POTC machen, werde ich den Block auf EQ zeichnen und die vorlagen so verteilen. |
|
|
|
|
|
|