Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Planung für´s Treffen am 16.05.2009 in Euskirchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen im Westen in der Nähe von Köln
Nächstes Thema anzeigen: Noch eine interessante Info...  
Autor Nachricht
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 17:56    Titel: Planung für´s Treffen am 16.05.2009 in Euskirchen

Hallo ihr Lieben,

nun dauert es nicht mehr lange, der 16. Mai.2009 ist nicht mehr fern.

Hier ein kurzer Überblick, was auf jeden Fall an diesem Tag stattfinden wird.

Beginn: ab 13:30 Uhr

Allmähliches Ankommen mit neugierigem Begrüßen.
Ein heiteres Wiedertreffen, der bereits Bekannten.
Und die bisher immer dagewesene Erkenntnis, was hast du nur all die Zeit ohne die Mädels gemacht und der Gedanke schießt durch den Kopf: „ Die kennst du doch schon ewig!, so kommt es mir zumindest immer vor.“

Meine Nachbarschaft weiß Bescheid, wir werden also keinen Besuch von Naturschützern bekommen, die evt. denken, da sind eine große Schar Wildgänse im Garten gelandet.

Wir machen eine gemütliche Kaffee .- Tee .- oder was auch immer Runde und dabei könnt ihr dann eure mitgebrachten Schätze vorstellen – Show und Tell bei Kaffee und Tee mit lecker Kuchen.

Da wir erfreulicherweise eine große Schar sind, werden wir es nicht schaffen irgendetwas zu nähen oder sonstiges zu gestalten. Dies behaupte ich einfach mal aus der Erfahrung diverser Treffen, an denen ich teilhaben konnte und auch nach Rücksprache mit anderen erfahrenen Gastgeberinnen von solchen Treffen. Ganz schlimm und schnell verfliegt die Zeit und entsetzt stellt man fest, dass man es noch nicht mal geschafft hat mit jedem zu reden.

Ihr könnt also gerne eure Schätze zum zeigen mitbringen, auch Bücher, wer möchte zum anschauen und wer Fragen zu einer speziellen Technik hat, oder mit einem Ufo nicht weiterkommt, kann dies auch ruhig mitbringen und gemeinsam können wir dann schauen, ob wir eine Lösung finden.

Am früheren Abend werden wir dann denanschmeißen, ich besorge Würstchen und Hähnchenfleisch und den Salat bringen ja einige von Euch mit.

Getränke besorge ich auch, es wird Wasser, Apfelsaft und O-Saft und Mezzo Mix geben und natürlich Kaffee und diverse Teesorten. Wer etwas anderes möchte, bringt sich dies bitte selbst mit.

Freue mich auf jeden Fall ganz dolle auf den 16.Mai.2009.

Dann betet bitte alle für schönes Wetter, damit wir uns im Garten ausbreiten können
Ein Zelt 6 x 3m habe ich aber zur Sicherheit organisiert und ist bis dahin aufgebaut.

Eine pn an Euch geht am Freitag, den 01. Mai an alle raus, mit meiner Adresse und allen weiteren Informationen, da ich es vorher nicht schaffen werde.

Bis dahin alles Liebe,

eure knubbelskatze Dagmar

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 17:56    Titel: Werbung

knäulchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 18:42    Titel:

Halle Knubbelskatze

Das liest sich ja viel versprechend an und ich freue mich schon riesig darauf juhu juhu und bin ganz gespannt auf alle anderen. Wir beide kennen uns ja schon *gg*

Dann werde ich zum Kaffee Kuchen besteuern. Lasst Euch überraschen.

Wink Wink Wink

Und ich werde am 8.5. den Prof. bezierzen das er mich nach dem Treffen unters Messer nimmt. Muss schon wieder eine OP über mich ergehen lassen Twisted Evil
Aber erst das Treffen mit Euch allen Laughing Laughing

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
anqi

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 20:57    Titel:

Hallo Dagmar!

Ich freu mich auch schon riesig und kann auch gerne einen Kuchen und Salat beisteuern. Vielleicht auch Kräuterbutter oder so?

juhu

Anja

Mein Blog
bastet

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 21:28    Titel:

Hallo Dagmar,

ich muß mich leider wieder abmelden Crying or Very sad . Muß an dem Wochenende nach Hannover zur Geschäftsführertagung.

Ach menno, wäre doch soooo gerne gekommen .
giuliana

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:39    Titel:

Hallo Dagmar!
Ich freue mich auch riesig drauf, muss aber bis 13.00h arbeiten in Köln und komme deswegen ein wenig später Crying or Very sad
Ich möchte auch etwas dazu beisteueren, wie wärs mit Donauwelle zum Kaffee bzw Tee?? Und zum Grillen dann einen Kartoffelsalat oder Gurkensalat??
Kannst Du Dir ja überlegen und mir dann Bescheid geben.
lg Elke winke
giuliana

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:42    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dagmar!
Ich freue mich auch riesig drauf, muss aber bis 13.00h arbeiten in Köln und komme deswegen ein wenig später Crying or Very sad
Ich möchte auch etwas dazu beisteueren, wie wärs mit Donauwelle zum Kaffee bzw Tee?? Und zum Grillen dann einen Kartoffelsalat oder Gurkensalat??
Kannst Du Dir ja überlegen und mir dann Bescheid geben.
lg Elke winke

...oder den Spaghetti-Salat von Sloeber, den wollte ich sowieso mal ausprobieren Wink
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 12:46    Titel:

Hey, ich freu mich schon. Ich würde dann ein paar Baguettestangen mitbringen. Die ist man doch immer gerne zum Grillen und vielleicht mach ich auch nen Tiramisu oder so. Mal sehn Wink Wink

juhu juhu juhu Euskirchen ich komme juhu juhu juhu

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 19:04    Titel:

Hallo ihr Lieben,

supi, dass es bald soweit ist und ihr alle kommt.

@ anqi, Kräuterbutter wäre klasse, vielen Dank! klatsch

@ NäTanTe, Baguettestangen sind prima, passen wunderbar zum gegrillten und zur Kräuterbutter. daumen hoch

@knäulchen, Kuchen ist registriert, perfekt, Danke Dir. klatsch

@giuliana, Zwei Sachen brauchen nicht sein, was ist dir lieber zu machen?, wobei ich für Kartoffelsalat fast alles hergebe, ja bitte, bitte klatsch

Viele Grüße
eure knubbelskatze

knubbelskatze

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 19:07    Titel:

bastet hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dagmar,

ich muß mich leider wieder abmelden Crying or Very sad . Muß an dem Wochenende nach Hannover zur Geschäftsführertagung.

Ach menno, wäre doch soooo gerne gekommen .

Oh, das ist aber schade

aber Beruf geht nun mal vor, da kann ich selbst im Moment ein Lied von singen. Wink

Doch sei nicht ganz so traurig, es wird bestimmt nochmal ein anderes Kurztreffen stattfinden.

knubbelskatze

giuliana

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 20:05    Titel:

Alles klar @knubbelskatze, dann komme ich mit Kartoffelsalat.
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt, auf mein erstes Treffen... Very Happy
Schönes langes WE wünsche ich. ( ich muss leider morgen und Sonntag arbeiten) Crying or Very sad
lg Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 20:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de