|
Vorheriges Thema anzeigen: Handquiltkurs in Celle als Forumstreffen am 9.11.13 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 21.01.2013, 19:22 Titel: |
|
|
Hallo Nois,
die Fragezeichen vor und hinter meinen Namen kannst du entfernen denn, haltet euch fest Mädels, ich komme !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2013, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 21.01.2013, 19:23 Titel: |
|
|
Ok, wird sofort erledigt ) *freu* |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 21.01.2013, 21:53 Titel: |
|
|
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nois,
die Fragezeichen vor und hinter meinen Namen kannst du entfernen denn, haltet euch fest Mädels, ich komme !!! |
Super!!!!! _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 23.01.2013, 17:01 Titel: |
|
|
Ich möchte auch gerne wieder kommen, es war letztes Jahr so schön! Wenn also noch ein kleines Plätzchen für mich und meine Nähma vorhanden ist...  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 23.01.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Klar, ich schreib dich auf |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 26.01.2013, 10:14 Titel: |
|
|
Liebe Jill,
einer meiner kleinen Ableger wäre so gern mit dabei. Sie wollte das schon im letzten Jahr, aber da wußte ich nicht recht, ob alle damit einverstanden sind. Es ist meine Jüngste, sie heißt Lilly und näht sehr gern. Sie ist 11 J und damit ihr nicht gegen Nachmittag langweilig wird, werden auch mein Mann und unsere Große mit nach Celle kommen und die Stadt unsicher machen, die können dann die Lütte bei Bedarf übernehmen. Wär das ok??? Auch für die anderen Mädels? Wenn es jemanden stört, sagt es bitte rundheraus, ist kein Problem. _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 26.01.2013, 10:16 Titel: |
|
|
Liebe Jill,
einer meiner kleinen Ableger wäre so gern mit dabei. Sie wollte das schon im letzten Jahr, aber da wußte ich nicht recht, ob alle damit einverstanden sind. Es ist meine Jüngste, sie heißt Lilly und näht sehr gern. Sie ist 11 J und damit ihr nicht gegen Nachmittag langweilig wird, werden auch mein Mann und unsere Große mit nach Celle kommen und die Stadt unsicher machen, die können dann die Lütte bei Bedarf übernehmen. Wär das ok??? Auch für die anderen Mädels? Wenn es jemanden stört, sagt es bitte rundheraus, ist kein Problem. |
Wir sind doch keine Unmenschen und trennen Ableger von Mutterpflanzen...wo denkst du hin!  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 26.01.2013, 10:26 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Jill,
einer meiner kleinen Ableger wäre so gern mit dabei. Sie wollte das schon im letzten Jahr, aber da wußte ich nicht recht, ob alle damit einverstanden sind. Es ist meine Jüngste, sie heißt Lilly und näht sehr gern. Sie ist 11 J und damit ihr nicht gegen Nachmittag langweilig wird, werden auch mein Mann und unsere Große mit nach Celle kommen und die Stadt unsicher machen, die können dann die Lütte bei Bedarf übernehmen. Wär das ok??? Auch für die anderen Mädels? Wenn es jemanden stört, sagt es bitte rundheraus, ist kein Problem. |
Wir sind doch keine Unmenschen und trennen Ableger von Mutterpflanzen...wo denkst du hin!  |
Dann bin ich ja beruhigt . _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 26.01.2013, 20:33 Titel: |
|
|
Gar kein Problem - ich würde mich sehr freuen. |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 26.01.2013, 21:50 Titel: |
|
|
ich würd auch gerne kommen...wenn noch ein plätzchen frei ist.....  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2013, 21:50 Titel: Werbung |
|
|
|