|
Vorheriges Thema anzeigen: wie waschbeständig ist Stoffdruck per Farbdrucker? Nächstes Thema anzeigen: Robert Kaufman Pattern DL |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.12.2013, 22:57 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann den Virus gar nicht verteilt haben, er muss komplett bei mir geblieben sein, so massiv  |
Bei mir hat er sich trotzdem eingeschlichen 2 Bilder habe ich schon gepixelt, jetzt fehlt nur die Zeit zum Nähen.
Brigitte, dein Bild habe ich auf der Museumsseite gesehen, sieht gut aus Da müßte man auch meine sehen. Ich brauche eine neue Farbpatrone, deshalb kann ich das nicht ausdrucken und scannen zum einstellen  |
hahahihi - Du pixelst ja ganz schön - habe gerade nachgeschaut, es sind schon drei !!! Bilder.
Leider kann ich mein Bild nicht einstellen - mein Scanner spinnt, brauche erst meinen ganz persönlichen Administrator und der ist gerade Vater geworden, da muss ich warten bis Mitte Januar
Mein Probemotiv ist eine Aufnahme aus Spanien, da bin ich gerade den Weg zum Pilgerdenkmal hoch gepilgert - es war ein wunderbarer Tag und ein sehr glücklicher Moment für mich, auch wenn ich am Ende des Tages schlagkaputt war von der vielen Bergauf-Lauferei in Spaniens Sommerhitze. Wenn das nicht ein Motiv für einen Kuschelquilt auf der Couch ist??
Aber das System ist echt genial, habe mir das Teil ausgedruckt und müsste eigentlich nur noch Stöffchen besorgen
aber erst muss ich noch zwei andere Quilts machen und dann bin ich dran!!!!! dann kommt meiner!!!!!! und keiner lenkt mich ab!!! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2013, 22:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.12.2013, 00:26 Titel: |
|
|
ich bin schlimm infiziert ... da hilft auch keine Quarantäne ... und ich ahbe wirklich KEINE Zeit --- mal sehen , was draus wird!!! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 19.12.2013, 11:59 Titel: |
|
|
Ich werde mir das erst nach Weihnachten genauer anschauen. Ist wohl besser so, wenn ich das hier lese . Vorher habe ich jetzt absolut keine Zeit mehr, also gehe ich mal vorsorglich gar nicht auf diese Seite, besser ist besser . Der Grippevirus, der hier bei uns rumschleicht reicht schon, muss nicht auch noch ein Nähvirus dazu kommen . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nähfreak10
|
Verfasst am: 23.01.2014, 16:46 Titel: |
|
|
Die Quilts sehen wirklich toll aus.
Vielleicht werde ich mich irgendwann auch mal dran trauen, doch jetzt beginne ich erst einmal mit "leichteren" Sachen .
Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 23.01.2014, 19:44 Titel: |
|
|
Nähfreak10 hat Folgendes geschrieben: |
Die Quilts sehen wirklich toll aus.
Vielleicht werde ich mich irgendwann auch mal dran trauen, doch jetzt beginne ich erst einmal mit "leichteren" Sachen .
Grüße
Sabine |
Das sind noch lange keine Quilts, sondern Vorlagen! Die Quilts werden nur aus Quadraten genäht, das ist einfach. Ganz wichtig ist hier die Stoffauswahl  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Ferra

|
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 24.01.2014, 13:20 Titel: |
|
|
Tolle Arbeit - das hat was.
Danke für den Link einstellen!!! _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 25.01.2014, 11:05 Titel: |
|
|
Wieso hab ich das bisher übersehen?
Bin auch angepixelt...angepiekst...infiziert...wroar...ihr seid wirklich fuuurchbaaa  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|