|
Vorheriges Thema anzeigen: Musik-AMC-Swap Nächstes Thema anzeigen: Eingemachtes oder Jar Quilt Swap |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:34 Titel: Pineapple-Reste-Swap |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Was haltet ihr von einem Pineapple-Reste-Swap, in sommerlichen Farben?
Genäht werden 4 Blöcke (Größe 6 inch), 3 werden verschickt und einer wird behalten. Die Blöcke reichen dann, je nachdem wie sie gerahmt werden, auf jeden Fall für ein Kissen.
Hier ist der Link für die PP-Vorlage:
http://www.geocities.com/pcpiecers/fppineapple6.html
Da viele von uns mit 'Normalfüßchen' nähen, denkt bitte daran, die äußere Nahtzugabe auf 0,75cm zu vergrößern.
Anmeldeschluss: 31.05.08
Geswapt wird zum 20.09.08, damit wir den Sommer mit in den Herbst nehmen können.
Bitte richtet euch nicht nach dem realen Sommerwetter 2008, denn sonst haben wir evtl. nur graue Pinapples
Habt ihr Lust???? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 13.03.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Hört sich toll an, habe ich aber noch nie gemacht. Und derzeit habe ich genug um die Ohren (erst mal gesund werden*gg)
ich überlege noch..schups noch mal kurz vor Anmeldeschluß bitte _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:12 Titel: |
|
|
Werd schnell gesund und dann schupps ich dich gerne nochmal!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:27 Titel: |
|
|
................Pineappel *verlockend*.........Resteverwertung *doppeltverlockend*..................SWAP *nochmehrverlockend*...........................COLLI.. *eigentlichdochgarkeinezeithab*........................................................ ich geb auf und hier ist meine offizielle |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Also da würd' ich eigentlich gerne mitmachen ... aber den Pinapple Block hab ich noch nie genäht!!!! Öb ich den kann?????? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Bestimmt Eva! Der wird einfach auf Papier genäht und sieht viel schwieriger aus als er ist! |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Na gut - dann soll' so sein!!!
Ü B E R R E D E T !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mache mit - und zum üben ist ja auch noch Zeit!!! ... und ganz so dumm bin ich ja auch eigentlich nicht! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 13.03.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Oh fein, da freu ich mich!
@evarose: Das kannst du!!!!!!!!!!!!
Ich mach mal ne Teilnehmerliste! _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Hanna
|
Verfasst am: 13.03.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Mama darf ich auch????
Ich machs einfach! Grins! _________________ Liebe Grüße Hanna!
Was soll man machen, wenn Mama und Schwester nähen?? |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2008, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|