|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnabend, 30. Mai 2020 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 2 Juni 2020 |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 01.06.2020, 11:55 Titel: Pfingstmontag, 1. Juni 2020 |
|
|
Heute habe ich Entspannung pur. Ich sitze im Schatten auf der Terrasse und nähe für den Adventskalender des Forums. 24 mal das Gleiche braucht schon seine Zeit und so nach und nach artet es auch nicht in Stress aus. Rundum sind nur die Vögel zu hören die Nachbarn erkunden offenbar die nähere und weitere Umgebung. Ein schönes Zuhause ist wirklich so, so viel wert!
Macht euch auch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2020, 11:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 01.06.2020, 12:16 Titel: |
|
|
Wir genießen auch auf der Terasse die Ruhe. 3 Tage Besuch mit einem lebhaften 4 jährigen sind schon anstrengend.
Ich kühle meinen noch immer geschwollenen Fuß und werde ein wenig EPP machen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Nikkihund
|
Verfasst am: 01.06.2020, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe heute die Einfassung für den Elefanten fertig genäht.
Aber eigentlich habe ich den ganzen Tag gelesen. Das neuste Buch meiner Lieblingsreihe. Jetzt muss ich wieder ein ganzes Jahr warten bis zum Nächsten, schnief. Wenn mein Englisch besser wäre, müsste ich nicht immer auf die Übersetzungen warten.
Naja.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
|
|