Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pfaff Quilters Toolbox - Quiltrahmen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Freudenberg EVO 80 Mikrofaser.. kennt es jemand?
Nächstes Thema anzeigen: Bernina activa 240  
Autor Nachricht
jauchzerle

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:35    Titel: Pfaff Quilters Toolbox - Quiltrahmen

Hallo.
Ich habe seit gestern die Quilt Expression 2048 und die Toolbox.
Zur Übung hab ich gestern ein Tischset gequiltet und mich über das Hufeisen in der Toolbox gewundert. Nach einer Nacht schlafen ist mir dann schließlich aufgegangen, wie das Teil verwendet werden soll und ein Blick in die Beschreibung hat mir das bestätigt.

So, lange Rede, kurzer Sinn:
Wer quiltet Freihand mit diesem Rahmen und gibt es Tipps, die ich mir zu Gemüte führen sollte?

Der Tisch ist ja schon genial groß. Den Freihandquiltfuss hab ich noch nicht probiert.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 14:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de