|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ich möchte mit der Hand nähen und quilten lernen.. Nächstes Thema anzeigen: Welchen Quiltstich zum Steppen? |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:30 Titel: Patchworktasche mit Fell? |
|
|
Hallo Ihr lieben,
eine Bekannte von mir wünscht sich eine extrawagante Tasche. Sie sollte Oval sein, außen taschen, der Boden sollte stabil sein und sie sollte warm sein. Die ganze Tasche soll aus fell sein. Zumachen sollte man sie auch können. Es sollte etwas sein was nicht jeder hat. Hat wer eine Idee was ich machen kann? Gibt es da überhaupt irgendetwas?
Darin sollte man dann auch noch ein Hund transportieren. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:32 Titel: |
|
|
kuck mal bei www.butterick.com oder www.simplicity.com oder bei www.mccallpattern.com
Die amis haben für so taschen schnittmuster, die auch einfach zum nacharbeiten sind, da viele bilder _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Hamster20
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Dankeeeeeeeee *freu* ich kann am besten mit Bildern arbeiten als mit beschreibungen. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Hamster20 hat Folgendes geschrieben: |
Dankeeeeeeeee *freu* ich kann am besten mit Bildern arbeiten als mit beschreibungen. |
und falls du übersetzungshilfe brauchst einfach hier fragen
Viel spass beim stöbern
ach ja, und kaufen kannst du die schnitte entweder bei ebay oder hier http://www.schnittmuster.net
Nathalie besorgt auch schnittmuster, die sie nicht im shop hat _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Hamster20
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:42 Titel: |
|
|
*gg* ich kann alles gebrauchen, weißt du doch.
Ich muß jetzt langsam mal zusehen das ich weiterkommt. Die Tasche sieht aus wie eine, nur irendetwas fehlt noch und erst dann stelle ich sie rein *gg*
Dann mache ich mal meine decke und dann probiere ich was neues und zwar die Tasche mit fell. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
|
|