|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reisverschluß in Tatüta ? Nächstes Thema anzeigen: Taschen-Nährunde die zweite |
Autor |
Nachricht |
medea50

|
Verfasst am: 27.07.2010, 19:30 Titel: patchwork(stoff)-laden nähe st. peter-ording gesucht |
|
|
hallo, guten abend,
weiss jemand einen schönen patchwork- bzw. stoffladen in der nähe von sankt peter ording (nordsee)?
würde mich sehr über antworten freuen!
liebe grüße
medea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2010, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 27.07.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo medea, ich habe hier einen Link für dich, da kannst du mal schauen welcher für dich am nächsten ist. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
Stoffhase
|
Verfasst am: 14.08.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Hallo Medea!
Vielleicht bin ich etwas spät, aber in Friedrichstadt ist ein netter Laden in der Gehstraße. Außerdem gibt es in Husum mindestens zwei Möglichkeiten. Allerdings ist ein Laden davon ausgesprochen teuer und wenig bestückt. In Brunsbüttel (ich glaube Stoff-Flausen) habe ich nur per Internet bestellt, war aber ein netter Kontakt.
Richtung Ostsee gibt es Möglichkeiten in Kiel oder Kropp.
Angeblich ist auch ein Geschäft in Garding, also auf der Strecke nach Sankt Peter. Allerdings hat mir das jemand erzählt, die selber keine Patchworkerin ist. Also keine Ahnung, ob es sich vielleicht nur um Möbelstoffe handelt...
Wenn es noch nicht zu spät ist, suche ich dir auch die genauen Adressen heraus.
Liebe Grüße
Stoffhase |
|
|
|
 |
Stoeffi

|
Verfasst am: 13.06.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben ...
Würde im Sommerurlaub gern Stöffchen shoppen ... wir sind in SPO und bestimmt auch mal in Husum, Heide, Friedrichstadt.
Gibt es in der Zwischenzeit Anpassungen? Neue Läden? Hat noch jemand Tipps, z.B. für Stoffmärkte, Ausstellungen oder so in der Gegend SPO, Eiderstedt, Nordfriesland?
Vielen Dank. Liebe Grüße ... Steffi  _________________
Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/  |
|
|
|
 |
|
|