|
Vorheriges Thema anzeigen: Ohrdruf 03.08.2019 Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Treffen im Elsass |
Autor |
Nachricht |
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 05.09.2019, 10:33 Titel: |
|
|
ciege hat Folgendes geschrieben: |
Bin bis Samstag am Tegernsee und überlege zu verlängern und einen Abstecher nach Erding zu machen. ...
Lohnt es sich? Soll heißen, was wird in Erding geboten? |
Ich fahre gerne hin . Es gibt einige Verkaufsstände und natürlich die Quiltausstellung. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2019, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kolibri
Anmeldungsdatum: 07.11.2015 Beiträge: 634 Wohnort: zwischen M und EBE und ED
|
Verfasst am: 05.09.2019, 11:44 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
ciege hat Folgendes geschrieben: |
Bin bis Samstag am Tegernsee und überlege zu verlängern und einen Abstecher nach Erding zu machen. ...
Lohnt es sich? Soll heißen, was wird in Erding geboten? |
Ich fahre gerne hin . Es gibt einige Verkaufsstände und natürlich die Quiltausstellung. |
Und dazu die Kaffee- und Snack-Ecke zum Ratschen.
Die Verkaufsstände bieten alles, was man so braucht: Stoffe (Geldbeutel festhalten ), Garne, Schablonen, Schneidzubehör etc.
In der Quiltausstellung im letzten Herbst waren über 100 Quilts in allen Größen zu sehen.
Das ist immer interessant! _________________ Herzliche Grüße
Ilonka
Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich. |
|
|
|
|
BlackBolt
|
Verfasst am: 05.09.2019, 12:33 Titel: |
|
|
hoi ^^...
meine tochter isa und ich fahren auch hin
wir kommen immer gerne, da es auch stände mit besonderen stoffen gibt (afrika-stoffe, regenbogenbunte, ungewöhnliche, usw.) und wir genau sowas lieben
und eben wie gesagt auch schablonen, garne, zeitschriften ... und natürlich so viele näh-begeisterte überall
wir werden schätzungsweise auch so um 14.00 da sein, damit uns diesmal ein wenig mehr zeit zum rumsehen bleibt und noch etwas ware da ist *^^...
bis dann, *ganzliebesknuddels an alle*, Blackie _________________ .::.
Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de
.::.
|
|
|
|
|
cooniefan
Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 09.09.2019, 17:17 Titel: |
|
|
Danke für den Link.
Uns hat gestern überraschend unser Mädel besucht, darum musste ich die Messe sausen lassen. Na ja - dann halt nächstes Jahr im Frühling.
Und vielleicht komm ich ja heuer noch mit meinen Allgäuer Mädeln nach Friedrichshafen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 09.09.2019, 17:37 Titel: |
|
|
Danke für den Link, die Quilts waren wirklich sehenswert, aber der Ausstellerschwund war ja eklatant. Da muss ich im Frühjahr nicht mehr hinfahren. LG, Serena |
|
|
|
|
Rita-online
|
Verfasst am: 09.09.2019, 19:19 Titel: |
|
|
Danke für den Link. Dieses Mal waren ja ein paar ganz tolle Quilts zu sehen. Die hätte ich schon gerne im Original gesehen.
Ich mag nur im Herbst nicht gerne nach Erding fahren, weil wir da wegen Ferienrückreiseverkehr immer im Stau stehen. _________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
|
Ragdoll
|
Verfasst am: 13.09.2019, 16:02 Titel: Bald wieder mit mehr Ausstellern |
|
|
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Danke für den Link, die Quilts waren wirklich sehenswert, aber der Ausstellerschwund war ja eklatant. Da muss ich im Frühjahr nicht mehr hinfahren. LG, Serena |
Ich habe heute zufällig mit der Verantwortlichen für die Messeplanung in Erding gesprochen und wir kamen auf das Thema Ausstellerschwund zu sprechen. Es sind dieses Mal etliche durch Krankheit und andere private Gründe ausgefallen. Sie kümmert sich aber aktiv darum, dass es bald wieder voller ist.
Ist doch ein Grund im Frühjahr wieder hinzufahren, oder?
LG |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 13.09.2019, 16:44 Titel: |
|
|
Hat eigentlich jemand von denen, die da waren, Fotos gemacht? In dem Video sind mir 2 Quilts ins Auge gefallen, die ich mir gerne näher ansehen würde. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 13.09.2019, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo Ragdoll, ja, das hört sich schon mal gut an! Hier im Süden sind wir "in the middle of nowhere" in Sachen Patchworkausstellung, da wünsche ich mir schon, wenigstens noch nach Erding fahren zu können! LG, Serena |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2019, 18:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|