|
Vorheriges Thema anzeigen: Wonnie´s Lila Laune Blöcke Nächstes Thema anzeigen: maripic´s POTC Blöckchen |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 10.06.2012, 17:40 Titel: Patchworkmäuslein Margit bekommt auch POTC-Blöckchen |
|
|
Ich stelle hier mal für Patchworkmäuslein Margit ihr Blöckchen von Sieglinchen (Juni-Block) ein. Sie hat das Bild noch hochgeladen aber nicht veröffentlicht:
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2012, 17:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 10.06.2012, 18:17 Titel: Mein allerliebstes Überraschungsblöckchen |
|
|
Liebe Swaperinnen!
Gerade eben, das war wieder typisch, da lade ich das Bild hoch und schon klingelte das Haustelefon! Mein Mann kam von seinem Feuerwehrfest früher zurück und weil ich mich so beeilte, war der ganze Text, den ich geschrieben hatte, verschwunden!
Von meiner POT - Swaperin Sieglindchen = patchbaerchen bekam ich diesen tollen Block.
Unsere Swap-Mum war so lieb und hat ihn hier eingestellt und weil sich Swap-Mums um uns alle hier kümmern klingelte heute beim Mittagessen zubereiten das Telefon.
Stimmt ich bin nicht gleich zum Antworten gekommen, aber wenn wieder eine Menge los ist, schreibe ich vom Erhalt und liefere das Bild eben nach.
Die Freude mit der Überraschungspost kam zu einen sehr guten Zeitpunkt an.
"Patchwork tut der Seele gut!" Diesen kurzen Spruch kann ich nur zustimmen. Wenn ich jetzt auch meist zeitlich erst am Abend zum Patchworken und Quilten komme, so ist das eine Wohltat, auch wenn Familienmitglieder nicht so begeistert sind!
Herzlichen Dank auch für das Rätseltäschen, aber nach dem Lesen des netten Briefes wusste ich Bescheid.
Ein Quiltgarntäschchen, auf Ideen muss man kommen!
Herzlichen Dank für den blauen POT und weil ich so gerne liesle wird es bestimmt wieder keine kleine Decke werden. ( kenne mich )
Wenn ich in nächster Zeit nicht so viel im Forum unterwegs bin, versuche ich alle paar Tage meine Forenpost zu lesen.
Mein Vater hatte im Mai bei einem Sturz eine Hüfte das 2. Mal gebrochen, konnte nicht operiert werden weil der Bruch ausgerechnet neben der Prothese vom 1. Bruch entstanden ist.
Ob und wann der Bruch zusammenwächst lässt sich nicht sagen, aber es wird bestimmt lange dauern. Da gibt es jetzt für meine Mutter und mich mehr Arbeit und wir müssen sehen, wie wir das schaffen.
Euch allen wünsche ich viel Freude bei den POT und denkt daran, wenn das Leben nicht immer einfach ist, aber die Freude an Patchwork wollen wir uns nicht nehmen lassen!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 10.06.2012, 18:52 Titel: |
|
|
Sehr schöner Block  |
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 10.06.2012, 19:17 Titel: |
|
|
mir gefällt er auch sehr gut  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 10.06.2012, 19:27 Titel: |
|
|
Wirklich ein wunderschöner Block! Gefällt mir richtig gut! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Simika

|
Verfasst am: 03.07.2012, 16:18 Titel: |
|
|
da ich am Wochenende viel Zeit hatte, hab ich heute meinen Block schon auf die Reise gebracht _________________ Liebe Grüße Dorothee |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 05.07.2012, 17:28 Titel: |
|
|
@ Simika,
Dein Block ist herrlich und ist sehr gut angekommen.
Allerdings konnte ich noch kein Foto einstellen. Jetzt hat mein Fotoapparat von 12 Bildern nur 4 fotografiert. Probiere es eben nocheinmal!
Herzlichen Dank auch für die Beigabe mit dem gelben Stoff!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
|
|
|
 |
Simika

|
Verfasst am: 05.07.2012, 19:02 Titel: |
|
|
ich freue mich, dass dir der Block gefällt _________________ Liebe Grüße Dorothee |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 28.07.2012, 09:57 Titel: Ich schreibe Euch aus der Reha |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
auch wenn neben mir der Himmel grauschwarz wird, ich kann mit dem Laptop endlich schreiben.
Bevor ist zur Reha musste, war der Stress Zuhause so groß und da schaffte ich es leider nicht mein 2. Blöckchen einzustellen.
Fotografiert hatte ich es noch, kam aber nicht mehr an Reinhards Computer ran.
Das Blöckchen ist auch in blauen Tönen und in jeder Mitte der 4 Seiten sind 2 POT's in einer herrlich leuchtenden gelben Farbe genäht.
Da ich es dabei habe und mehrere POT's mit der Hand nähen kann richte ich mit den Schablonen genau nach den Maßen. Auch die Liste habe ich dabei und nähe weiter wie bisher.
Viele herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 02.08.2012, 10:21 Titel: |
|
|
Da Magrit zurzeit in der Kur ist - stelle ich hier für sie den Block ein den ich ihr für den August geschickt habe... (angekommen ist er.. )
 _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2012, 10:21 Titel: Werbung |
|
|